wollte mich mal vorstellen !!!

Diskutiere wollte mich mal vorstellen !!! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi das hier ist mein baby habe schon viel arbeit schweiß und geld in den wagen gesteckt und wollte euch mal fragen was hier davon haltet ...
ALbundyi06

ALbundyi06

Threadstarter
Hi das hier ist mein baby habe schon viel arbeit schweiß und geld in den wagen gesteckt und wollte euch mal fragen was hier davon haltet !!!

Bekommt nun noch eine ganz neue farbe ist am donnerstag fertig und dann gibts auch neu bilder !!!!

LG
Marco

Anhänge

ALbundyi06

ALbundyi06

Threadstarter
wollte mal fragen wa los ist !!!!
11 leute haben geschaut aber niemand sagt hallo oder überhaupt irgendwas !!!!
hmm komisch hier !!!?(?(?(?(?(

K

Kobura

2l 190 PS, welcher Motor soll das sein ? B20-Hybrid ?

ALbundyi06

ALbundyi06

Threadstarter
2 liter aus dem integra ist drin

K

Kobura

Der Integra hat 1.8l als DC2 Type-R.
Der neuere 2.0l DC5 Type-R hat 200 PS aufwärts.

ALbundyi06

ALbundyi06

Threadstarter
ich habe einen alten integra motor der motor ist sehr selten und super stabiel ausgebaut !!!! und der motor ist aus einer sonder serie aus dem integra sollte man noch dazusagen !!!!

K

Kobura

Vor dem DC2 gab es keinen Integra mit 190 PS, entweder hast du da nen modifizierten B20 Motor oder deine Hubraumangabe stimmt nicht ;)

Briefkasten

Briefkasten

Sehr Schicker Honda!

Welche größe haben die Felgen?

MugenCRX

MugenCRX

;Schicke Karre leider muss man dazu sagen das fast jeder zb die stoßstange hat :(
ein bild vom motorraum würde mich inderessieren und den Motorcode des motors ;)

Jordan

Jordan

ja wo ist denn der Held mit 2 L Integra Motor :lol:

D

DerBaumi

jo schickes Auto... die Stossstange ist echt Geschmackssache...

also das mit dem Motor würd mich aber auch mal interessieren...

MfG

Thema:

wollte mich mal vorstellen !!!

Sucheingaben

albundyi06

wollte mich mal vorstellen !!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...