Wollte mich auch mal Vorstellen

Diskutiere Wollte mich auch mal Vorstellen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi ich bin Alper (kommt aus dem Türkischen) bin 21Jahre alt aus Hamburg und fahre seit anfang Juli voller Stolz einen CRX ED9. Leider ist er...
alper0305

alper0305

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
39
Ort
21031 Hamburg
Hi ich bin Alper (kommt aus dem Türkischen) bin 21Jahre alt aus Hamburg und fahre
seit anfang Juli voller Stolz einen CRX ED9.

Leider ist er Optisch in einem sehr schlechten Zustand wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
(Rost an den hinteren Radläufen sowie Rote Vinyls ?( ) Auch die albernen "lufteinlässe" die wie vom Baumarkt aussehen kommen natürlich weg :D

Werde aber in 2wochen wenn alles klappt mein Baby komplett lackieren in schwarz matt.

Tuning: 4-2-1 Fächerkrümmer, Komplettauspuffanlage von Supersport, Sportluftfilter von TSS, Schaltwegverkürzung, Koni-Fahrwerk 50/50, Öltemperaturanzeige (die leider nicht funzt) sowie einen drehzahlmesser mit schaltanzeige. 8)
KM-Stand 253tkm (motor wurde aber vor 50tkm Komplettüberholt)

Achja was noch zu erwähnen ist: Euer Forum ist echt top, bin auch schon länger angemeldet aber hab bis jetzt nur herumgestöbert :D
 

Anhänge

Furious_Fear

Furious_Fear

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Dein Spoiler und dein Sound gefällt mir!!!

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf der Autobahn ! 8)
 
alper0305

alper0305

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
39
Ort
21031 Hamburg
Schlechte Nachrichten

Bin letztens auf die Autobahn und hab den Wagen mal gebrettert und naja
der Spaß war leider ziemlich kurz.
Fuhr 215km/h laut Tacho und dann wurde der Wagen langsamer bis auf 200km/h.
Dann sah ich im Spiegel eine riesige Rauchwolke,
hab dann natürlich ausgekuppelt, den motor ausgeschaltet und versucht zu starten, aber leider keine reaktion.
Bin dann auf den Seitenstreifen und wollte es mir genau angucken. Doch es bildete sich eine riesige Ölpfütze unterm Auto.
Der ADAC hat mich dann abgeschleppt und der hat auf Zylinderkopfdichtungsschaden tendiert.
Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt vom Kollegen und naja es war nicht die Zylinderkopfdichtung sondern der Pleuel vom Kolben ist gebrochen und hat ein loch an die seite reingehauen und deswegen der Ölverlust (soweit ich es richtig verstanden habe).
Reparieren vom Motor lohnt sich nicht bzw geht nicht.
Habe jetzt aber einen TOP-Motor gefunden mit 63tkm original vom Opa gefahren. Hab den gekauft ohne ventildeckel und nockenwelle (werde beides von meinem weiter benutzen) kupplung und schwungscheibe ist dabei.

Und das ganze für nur 150€ !!!
also wieder glück im unglück.
Das wird jetzt alles eingebaut und ca. Freitag wird mein Baby wieder fit sein. :]
Natürlich wird der Motor von mir penibel eingefahren und nicht wie der andere im kalten zustand gejagt. :rolleyes:

Naja wollte ich nur mal loswerden

LG Alper
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Dann wird dein Honda bald wiedr Fit sein :)
Ein paar Bilder wären schön von der Umbauaktion :D
Du kannst uns ja dann berichten wie alles geklappt hat ;)

Den Tacho passt du aber nicht an,oder?
Man kann das ja zückrechnen^^

Gruß mustang
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
wieso hat der denn keinen vd und keine nw mehr?

war der opa selbst ein schrauber?:D
 
v01k4r

v01k4r

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
34
Da haste ja nochma Glück gehabt das du so schnell und so günstig nen Austrauschmotor gefunden hast.
Sag ma sitz deine Motorhaube net richtig drauf oder hat der da schon ma ein "Bumms" weg gekriegt?

Gruß v01k4r
 
alper0305

alper0305

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
39
Ort
21031 Hamburg
doch die motorhaube ist gewollt so. die wurde vom vorbesitzer an den befestigungspunkten erhöht weil der wagen dann bei hohen geschwindigkeiten angeblich ruhiger auf der straße liegt ?( wegen der aerodynamik :rolleyes: aber die mach ich freitag auch ab, finde das es scheusslig aussieht


der VD und nockenwelle haben gefehlt weil die schon jemand anderes brauchte und sich das rausgebaut hat ;)

bilder kann ich von der umbauaktion leider nicht machen weil den umbau ja alles ein kollege von mir macht und ich nicht vorbeischaue bis es fertig ist.

hab aber 2 bilder davon wo er den neuen motor ausgebaut hat.
 

Anhänge

P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
da mit der motorhaube ist ein kleiner trend aus den usa.

und zwar soll es den zweck haben, die heiße luft bei hochgezüchteten turbomotoren besser abzuführen.
 
Thema:

Wollte mich auch mal Vorstellen

Sucheingaben

crx ed9 supersport fahrwerk 5050

Oben