wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :)

Diskutiere wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ich poste mal ein bild von meinem eigenbau auspuff :) war mal ein versuch und ist wie ich finde ganz gut gelungen! sound ist auch hammer :) und...
S

Sl4yer

Threadstarter
ich poste mal ein bild von meinem eigenbau auspuff :)
war mal ein versuch und ist wie ich finde ganz gut gelungen! sound ist auch hammer :)
und es qualmt aus allen rohren :)
ist unter einem audi a2 ab und an verbaut! (wie mir gerade danch ist)

Anhänge

D

deornoth

Trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, ist aber mal eine nette Idee für einen Audi! Ab und an könnte das schon sehr lustig sein. Hut ab! :D

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.
Tolle Idee !!!!
Sieht gut aus.
Ehrlich.

Hast Du noch andere Foto´s von Deinem A2???
Was ist da sonst noch so gemacht???
*neugier*

Ciao.
Dominik.

S

Sl4yer

Threadstarter
ich hab noch paar fotos aber im mom ist noch nicht viel gemacht! bin noch dabei,so wie es die zeit zulässt!
er ist 30mm tiefer und hat 8x17RH drauf
dann hab ich comming home und umfeldbeleuchtung eingebaut und im innenraum noch paar led´s verbaut!
naja wie gesagt im mom ist noch nicht viel dran gemacht aber es wird wohl noch was kommen.
im mom plane ich einen auspuff der in der mitte raus kommen soll.nunja ist eben winter da mach ich leider nicht so viel am auto! was ich aber noch unbedingt machen will,ist das schwarz an den stoßstangen und schwellern lackieren.

ps.:auspuff bau ist meine leidenschaft :)
hatte noch nie ein auto das nicht einen auspuff von mir hatte :) grins

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Original von Sl4yer

im mom plane ich einen auspuff der in der mitte raus kommen soll.
ps.:auspuff bau ist meine leidenschaft :)
hatte noch nie ein auto das nicht einen auspuff von mir hatte :) grins
Kleiner Hinweis, falls Du es nicht eh schon weißt, Die Karrosserie das A2 ist aus ALU! Also könnte es evtl. Probleme geben wenn Du am Fahrzeug schweißen willst/mußt.
Das Endrohr finde ich aber G**L.

Mfg Patrick

S

Sl4yer

Threadstarter
jo tüv freud sich!
ich hab das ja auch nur ab und an dran :) aber psssssst :)

ich weiß das mein kleiner aus alu ist :) aber ich schweiße meine auspuffanlagen ja nicht am auto :) da ich eine hebebühne hab ist es kein prob denn auspuff ab zu montieren und an zu passen :)
was viel schlimmer als schweißen ist,ist wenn du schrauben oder nieten aus dem falschen material in die karsosse bohrst! das oxidiert mit der zeit! aber da wir vom fach sind wissen wir das ja :)
sobald ich meinen neuesten auspuff fertig habe werde ich ihn mal posten :)

T

Tuningfreak

Was macht das für einen Sinn wenn man das nicht dranmachen darf / kann? Auf dem A2 finde ich das Endrohr ziemlich überzogen.... kannst Du mal bitte ein Bild mit dem kompletten Heck posten oder ist das hier nur n Fake??? Sieht bissel seltsam aus.

S

Sl4yer

Threadstarter
ein fake?? lol
warum sollte ich das tun???

Anhänge

S

Sl4yer

Threadstarter
reicht das??? oder soll ich noch paar bilder machen??

Anhänge

T

Tuningfreak

Ob Fake oder nicht: Krasse Idee, ist aber wie gesagt in meinen Augen auf dem A2 völlig überzogen undohne Zulassung macht das sowieso keinen Sinn. Aber ist ja Geschmacks / Ansichtssache

Aber so krasse Sachen machen jetzt die Tuner auch:

Ach ja: Du solltest auch Eure Website auf dem Auto unkenntlich machen wenn Du es nicht verraten willst. Auf der Website steht doch die Telefonnummer genauso drauf! *lol*

S

Sl4yer

Threadstarter
jo haste recht ;)
hehe naja gut die seite ist sowieso für´n arsch :(

N

Nina25

hey, das ist ja echt mal ne idee.................... :D

wintermute

wintermute

Saubere Arbeit! aber imho doch etwas übertrieben an einem A2. Nix für ungut, aber ich glaub´ ich müßte lachen wenn sowas vor mit her fahren würde. ;)

@Nina25:
hast nen guten Autogeschmack ;)

N

Nina25

wintermute

danke.... liegt in der familie... und jetzt wo die sonne so schön scheint macht das ganze noch viel mehr spaß... ups, war wohl ne verbesserung nötig. was weiß ich wo ich mit meinen gedanken war. wahrscheinlich bei meinem führerschein den ich morgen endlich wiederbekomme. :P

Zuletzt bearbeitet:
V

vauxhall

RoFL :D

Geile Sache, auch ned schlecht...

Vielleicht schweiss ich mir ja mal einen mit Opel Emblem :D

S

semielly

ich staune

gratulation das teil ist absolut spitze .Fahre selbst einen Audi und koennte mir auch vorstellen sowas drunterzusetzten

spitze und gute idee 8)

Cayenne

Cayenne

sieht echt klasse aus und is mal etwas anderes.
gruß cayenne

V

VW Golf III Racer

Is ne netter idee wirklich und schaut auch gut aus! Nur haben das schon einige. Ich habe das dieses Jahr schon auf mehreren Treffen auch unter anderen an nem Orangenen A2 gesehen. War aber einer aus Luxemburg! Der hat sich das ding nur als Duplexanlage gebaut! Aber sonst is das ne nette idee! :) Zum Beispiel war da ein Audi 80 Cabrio der das ding mitten in die Stossstange gesetzt hat! Das geile daran war, das ein roh wirklich nen durchmesser von 76mm hatte.

Nice Greetz

Racer

Thema:

wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :)

Sucheingaben

auspuff eigenbau

,

eigenbau auspuff

,

aufbau endschalldämpfer eigenbau

,
aufbau endschalldämpfer
, schalldämpferaufbau, eigenbau endschalldämpfer, motorrad schalldämpfer aufbau, eigenbau schalldämpfer eintragen, endschalldämpfer aufbau, hebebühne eigenbau, golf auspuff eigenbau 3, eigenbau motorrad, aufbau auspuff schalldämpfer, klimaanlage eigenbau, audi auspuff eigenbau, schalldämpfung auspuff aufbau, corsa c eigenbau auspuff, golf 3 eigenbau auspuff, Navi eigenbau audi, fahrrad mit motor eigenbau, golf 4 eigenbau, Audi a2 Auspuff, auspuffanlage eigenbau, pkw hebebühne-eigenbau, eigenbau motorräder

wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :) - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...