wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :)

Diskutiere wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ich poste mal ein bild von meinem eigenbau auspuff :) war mal ein versuch und ist wie ich finde ganz gut gelungen! sound ist auch hammer :) und...

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
ich poste mal ein bild von meinem eigenbau auspuff :)
war mal ein versuch und ist wie ich finde ganz gut gelungen! sound ist auch hammer :)
und es qualmt aus allen rohren :)
ist unter einem audi a2 ab und an verbaut! (wie mir gerade danch ist)
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 2.628

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, ist aber mal eine nette Idee für einen Audi! Ab und an könnte das schon sehr lustig sein. Hut ab! :D
 
G

Gast349

Guest
Hallo.
Tolle Idee !!!!
Sieht gut aus.
Ehrlich.

Hast Du noch andere Foto´s von Deinem A2???
Was ist da sonst noch so gemacht???
*neugier*

Ciao.
Dominik.
 

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
ich hab noch paar fotos aber im mom ist noch nicht viel gemacht! bin noch dabei,so wie es die zeit zulässt!
er ist 30mm tiefer und hat 8x17RH drauf
dann hab ich comming home und umfeldbeleuchtung eingebaut und im innenraum noch paar led´s verbaut!
naja wie gesagt im mom ist noch nicht viel dran gemacht aber es wird wohl noch was kommen.
im mom plane ich einen auspuff der in der mitte raus kommen soll.nunja ist eben winter da mach ich leider nicht so viel am auto! was ich aber noch unbedingt machen will,ist das schwarz an den stoßstangen und schwellern lackieren.

ps.:auspuff bau ist meine leidenschaft :)
hatte noch nie ein auto das nicht einen auspuff von mir hatte :) grins
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.521
Original von Sl4yer

im mom plane ich einen auspuff der in der mitte raus kommen soll.
ps.:auspuff bau ist meine leidenschaft :)
hatte noch nie ein auto das nicht einen auspuff von mir hatte :) grins
Kleiner Hinweis, falls Du es nicht eh schon weißt, Die Karrosserie das A2 ist aus ALU! Also könnte es evtl. Probleme geben wenn Du am Fahrzeug schweißen willst/mußt.
Das Endrohr finde ich aber G**L.

Mfg Patrick
 

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
jo tüv freud sich!
ich hab das ja auch nur ab und an dran :) aber psssssst :)

ich weiß das mein kleiner aus alu ist :) aber ich schweiße meine auspuffanlagen ja nicht am auto :) da ich eine hebebühne hab ist es kein prob denn auspuff ab zu montieren und an zu passen :)
was viel schlimmer als schweißen ist,ist wenn du schrauben oder nieten aus dem falschen material in die karsosse bohrst! das oxidiert mit der zeit! aber da wir vom fach sind wissen wir das ja :)
sobald ich meinen neuesten auspuff fertig habe werde ich ihn mal posten :)
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Was macht das für einen Sinn wenn man das nicht dranmachen darf / kann? Auf dem A2 finde ich das Endrohr ziemlich überzogen.... kannst Du mal bitte ein Bild mit dem kompletten Heck posten oder ist das hier nur n Fake??? Sieht bissel seltsam aus.
 

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
ein fake?? lol
warum sollte ich das tun???
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 1.068

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
reicht das??? oder soll ich noch paar bilder machen??
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 539

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ob Fake oder nicht: Krasse Idee, ist aber wie gesagt in meinen Augen auf dem A2 völlig überzogen undohne Zulassung macht das sowieso keinen Sinn. Aber ist ja Geschmacks / Ansichtssache

Aber so krasse Sachen machen jetzt die Tuner auch:

touareg10zyl10rohre_003_website.jpg


endrohr_avalanche_001.jpg


Ach ja: Du solltest auch Eure Website auf dem Auto unkenntlich machen wenn Du es nicht verraten willst. Auf der Website steht doch die Telefonnummer genauso drauf! *lol*
 

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
jo haste recht ;)
hehe naja gut die seite ist sowieso für´n arsch :(
 

wintermute

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Ort
Calw/Schwarzwald
Saubere Arbeit! aber imho doch etwas übertrieben an einem A2. Nix für ungut, aber ich glaub´ ich müßte lachen wenn sowas vor mit her fahren würde. ;)

@Nina25:
hast nen guten Autogeschmack ;)
 

Nina25

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
11
wintermute

danke.... liegt in der familie... und jetzt wo die sonne so schön scheint macht das ganze noch viel mehr spaß... ups, war wohl ne verbesserung nötig. was weiß ich wo ich mit meinen gedanken war. wahrscheinlich bei meinem führerschein den ich morgen endlich wiederbekomme. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
RoFL :D

Geile Sache, auch ned schlecht...

Vielleicht schweiss ich mir ja mal einen mit Opel Emblem :D
 

semielly

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
4
ich staune

gratulation das teil ist absolut spitze .Fahre selbst einen Audi und koennte mir auch vorstellen sowas drunterzusetzten

spitze und gute idee 8)
 

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
sieht echt klasse aus und is mal etwas anderes.
gruß cayenne
 

VW Golf III Racer

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Is ne netter idee wirklich und schaut auch gut aus! Nur haben das schon einige. Ich habe das dieses Jahr schon auf mehreren Treffen auch unter anderen an nem Orangenen A2 gesehen. War aber einer aus Luxemburg! Der hat sich das ding nur als Duplexanlage gebaut! Aber sonst is das ne nette idee! :) Zum Beispiel war da ein Audi 80 Cabrio der das ding mitten in die Stossstange gesetzt hat! Das geile daran war, das ein roh wirklich nen durchmesser von 76mm hatte.

Nice Greetz

Racer
 
Thema:

wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :)

wollte mal meinen eigenbau auspuff zeigen :) - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...

Sucheingaben

auspuff eigenbau

,

eigenbau auspuff

,

aufbau endschalldämpfer eigenbau

,
aufbau endschalldämpfer
, schalldämpferaufbau, eigenbau endschalldämpfer, motorrad schalldämpfer aufbau, eigenbau schalldämpfer eintragen, endschalldämpfer aufbau, hebebühne eigenbau, golf auspuff eigenbau 3, eigenbau motorrad, aufbau auspuff schalldämpfer, klimaanlage eigenbau, audi auspuff eigenbau, schalldämpfung auspuff aufbau, corsa c eigenbau auspuff, golf 3 eigenbau auspuff, Navi eigenbau audi, fahrrad mit motor eigenbau, golf 4 eigenbau, Audi a2 Auspuff, auspuffanlage eigenbau, pkw hebebühne-eigenbau, eigenbau motorräder
Oben