Wollte mal fragen was ihr noch an diesem Benz machen würdet

Diskutiere Wollte mal fragen was ihr noch an diesem Benz machen würdet im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi Leute habt ihr eine Idee was ich an meinem Benz noch machen könnte?! ich will es nicht zu aufdringlich machen eher dezent spiele die ganze...
A

Alexeb

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
67
Hi Leute

habt ihr eine Idee was ich an meinem Benz noch machen könnte?!

ich will es nicht zu aufdringlich machen eher dezent

spiele die ganze zeit mit einen avantgarde grill

hier ein foto

 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
ich würde auf jeden fall noch die zierleisten an der seite und an den stoßstangen lackieren..
 
B

Brabuspower

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Ich würde den Avantgarde-Grill noch dranmachen. Dadurch wirkt das Auto breiter wie ich find und auch optisch ist es reizvoller. Außerdem kein großer Kostenfaktor. Gute Grills gibts auf dem Schrottplatz ab und zu mal einfach mal nachfragen. Und das einbauen ist auch kein Riesenakt.

MfG Brabuspower
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
is der avantgarde-grill der mit dem großen stern im grill?? kenn mich da bei mercedes nich so aus..
weil, wenn ja, dann haste ja 2 sterne.. den im grill und den auf der haube..
auf die gefahr hin, dass der da meistens nich lange auf der haube is, weil der ja wohl gerne mal "abgerissen" wird, würde ich den dann entfernen.. auch weil das mit 2 sternen vielleicht ein bisschen viel wird..
 
A

Alexeb

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
67
naja das mit dem abreisen ist bei uns nit so schlimm hab den schon 1 jahr lang drauf

der avantgarde grill hat die kleinen maschen einfach nicht sieht so aus



gibt es mit stern sowie auch ohne
aber wenn dann kommt der ohne in frage

der stern auf der haube hat einfach stiel und macht nen benz aus :P
 
B

Brabuspower

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Find ich auch der Stern gehört auf die Haube und nicht in den Grill. Zumindest bei den Limousinen.

MfG Brabuspower
 
BabyBenz

BabyBenz

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin
Ich bin kein Tuningexperte. Deshalb hier mal ein Kommentar von einen "Aussenstehenden".
Aber ich finde Deinen Wagen so wie er ist schön.
Ich würde auf keinen Fall die Zierleisten lackieren. Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Mit dem Grill könnte ich mich ja noch anfreunden, aber bitte nicht die Leisten lackieren.
Das macht doch den Wagen interessant und zum hingucker. Farblich hebt sich das doch wunderbar ab. :)
 
Oni cdi220

Oni cdi220

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
39
Ort
Berlin
hi,

ich würde noch die seitenblinker ändern.hol dir welche mit led´s.

ein anderes fahrwerk,spurverbreiterung und eine neue stoßstange mit nebelschweinferen.natürlich am besten gleich ein komplettes amg packet wenn möglich.
 
A

Alexeb

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
67
fahrwerk ist bereit drinnen

seitenblinker hat er keine daher muss ich die auch nicht austauschen :P
 
Oni cdi220

Oni cdi220

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
39
Ort
Berlin
dann die aussenspiegel mit blinkern ;)
 
A

Alexeb

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
67
gibts da welche?!
 
1

190e/2.0

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
6
hab letztens bei Hella für den W202 Klarglas scheinwerfer gesehen, die in Verbindung mit den
LED Blinkern Garnet mal schlecht aussähen...
 
F

FraXter

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
38
hi,

ich würde noch die seitenblinker ändern.hol dir welche mit led´s.

ein anderes fahrwerk,spurverbreiterung und eine neue stoßstange mit nebelschweinferen.natürlich am besten gleich ein komplettes amg packet wenn möglich.
Wo kann man sich denn das AMG Packet mal anschauen? Bzw. wo kann man sich das kaufen? Ich hätte mich da auch mal gerne etwas informiert. Kannst du mir per PM vll mal deine ICQ Nummer zukommen lassen?
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
hatte mich auch mal nach 'ner amg-stoßstange amgeschaut, weil ich die umbauen wollte..
bei ebay kostet ein komplettes kit (front, heck und seitenschweller) 3000€..
nur mal so zur info... vielleicht gibt's da ja noch unterschiede.. hatte für ein neueres modell geguckt..
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
hab grad nochmal geguckt.. bei ebay is grad die stoßstange von amg vor den W202 drin für 99€ (z.Z.).. hier mal der Link
 
F

FraXter

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
38
Aber irgendwo wird man sich doch die AMG Einzelteile anschauen können un ned nur in Ebay, oder?
 
D

Dimidri

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
22
Hey mach die Türgriffe noch in Weis und die Schweller unten, avangart Grill ist gut kommt bei Weiß besser rüber. Vieleicht ne Dachkantenabdeckung.:D
 
Thema:

Wollte mal fragen was ihr noch an diesem Benz machen würdet

Wollte mal fragen was ihr noch an diesem Benz machen würdet - Ähnliche Themen

  • Neu und gleich mal eine Frage.....

    Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

    hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

    H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
  • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

    Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Hallo zusammen, gibts hier überhaupt noch Leute die hier was schreiben? MFG.Marc
  • Ähnliche Themen

    • Neu und gleich mal eine Frage.....

      Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
    • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

      hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
    • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

      H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
    • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

      Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...
    • Mal ne Frage

      Mal ne Frage: Hallo zusammen, gibts hier überhaupt noch Leute die hier was schreiben? MFG.Marc
    Top