Wollte euch mal mein Motzi vorstellen!!!

Diskutiere Wollte euch mal mein Motzi vorstellen!!! im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Bis jetzt habe ich 175/64R15 Zoll Leichtmetallfelgen dauf, eine Tieferlegung, Heckspoiler, Mittelrohtauspuff und Schürze und Heck-Spoiler! Möchte...
M

Melli-Maus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt habe ich 175/64R15 Zoll Leichtmetallfelgen dauf,
eine Tieferlegung, Heckspoiler, Mittelrohtauspuff und Schürze und Heck-Spoiler!
Möchte gerne noch meinen Tacho ein wenig anders gestalten und hätte gerne ein Handschuhfach! Bin mit meinem Motzi echt super zu frieden!

Anhänge

• 07-11-07_1533.jpg
    07-11-07_1533.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 206
  • 07-11-07_1534.jpg
    07-11-07_1534.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 225
  • 07-11-07_1535.jpg
    07-11-07_1535.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 212
A

Aygo Freak

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht ich hab mein tach auf richtig rot umgebaut sieht auch geil aus vorallen ich hab komplett den fussraum rotbeleuchtet wenn die bilder von meinem umbau fertig sind stell ich sie mal rein als anregung für dich oder andere8)

M

Melli-Maus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wann denkst du ist der fertig? Warst du schon mal auf einem Aygo treffen?
Sag mal kannst du mir sagen wo ich günstige und passende Stahlfelgen für den Winter ´bekommen kann? Wäre echt nett! Bin voll gespannt auf deinen Flitzer!
Gruß Melanie

I

Incoming1983

Punkte Reaktionen
0
Den Handschuhfachdeckel kannst für ca. 40 EUR selber kaufen und einfach montieren. Hab ich auch gemacht.

A

Aygo - MI

Punkte Reaktionen
0
Hey Melli - Maus,

Ich kenne Dein Auto, allerdings nur vom sehen, sieht total schick aus. Ich habe erst seit kurzem einen Aygo, bin gerade dabei den Stück für Stück zu verändern. Hab mir gerade erst neue Felgen gekauft, wollte den kommende Tage noch tiefer legen und im Frühjahr schau ich mal weiter.

Thema:

Wollte euch mal mein Motzi vorstellen!!!

Wollte euch mal mein Motzi vorstellen!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
deki will sich mal vorstellen: Guten Tag, da ich schon seit bestimmt 3Jahren des öfteren in den Forums herumstöber, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dejan, bin...

Sucheingaben

motzi auto

,

aygo spoiler

,

aygo tiefergelegt

,
heckspoiler toyota aygo
, tieferlegung toyota aygo, toyota aygo heckspoiler, tieferlegung aygo, suche ein motzi auto
Oben