Wohnmobilverleih in Californien?

Diskutiere Wohnmobilverleih in Californien? im Wohnmobile Forum im Bereich Verschiedenes; Guten Tag ich bin frisch angemeldet auf der Seite und habe gleich mein Thema gefunden bzw. eine passende Frage in sachen Wohnmobile. Im Sommer...
M

Martrin

Threadstarter
Guten Tag ich bin frisch angemeldet auf der Seite und habe gleich mein Thema gefunden bzw. eine passende Frage in sachen Wohnmobile.
Im Sommer nächsten Jahres möchte ich mit meiner Freundin eine ausgedehnte Roadtour mit einem Wohnmobil entlang der Westküste von San Francisco bis runter nach San Diego fahren und wieder zurück, kennt zufällig jemand einen bewährten günstigen Wohnmobilhändler der auch Verleih anbietet?
Wir haben noch keine genauen Vorstellungen auf wieviel wir mit allem drum und dran kommen würden, vielleicht kann uns da ein User aus seinen eigenen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank im Voraus.

Mopped

Mopped

Hallo, willkommen im Forum.
Mal ein Münchner, grüß Gott :)

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Hallo, willkommen im Forum.
Mal ein Münchner, grüß Gott :)
Frage nicht beantwortet, setzen 6 :D

Falls der ExSuperMod (BMW for live) noch hier liest könnte er helfen da er in der Nähe lebt.

Mopped

Mopped

Ich wüsste da schon was, aber die Erfahrungen eines Bekannten waren zu schlecht, um die hier zu posten.
Ein Tipp. Nix übers Internet, was man vorher bezahlen muss ;)

F

freehle

Hallo,

wir haben früher immer über den ADAC unsere Fahrzeuge / Wohnmobile dort gebucht und gemietet.

LG

I

idiana

und wie wars? ich hätte auch gern ein paar Informationen!

Thema:

Wohnmobilverleih in Californien?

Wohnmobilverleih in Californien? - Ähnliche Themen

• Vorsicht mit "Navi am Saugnapf" bei Reisen in Californien

Vorsicht mit "Navi am Saugnapf" bei Reisen in Californien: Hi Folks, ich hab mein Navi im Februar noch bedenkenlos an die Windschutzscheibe gepappt und mich hat auch niemand angehalten, aber schaut mal...