Wohin mit der Endstufe ?!

Diskutiere Wohin mit der Endstufe ?! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, Ich habe einen Opel Corsa B & wollte wissen wo ich da am besten die Endstufe im Kofferraum anbringe. Habe mir überlegt, eine...

Alplatier

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
76
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

Ich habe einen Opel Corsa B & wollte wissen wo ich da am besten die Endstufe im Kofferraum anbringe.

Habe mir überlegt, eine MDF-Platte an die Rückbanke zu machen, aber weiß nicht wie ich diese befestigen soll.

Aber wollte einfach ma wissen wie ihr eure Endstufen verbaut habt um mir ein paar Anregungen zu holen.

Also erzähl ma ;D

Greetz Sascha
 

epiX0r

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
145
ein großteil wird wohl einen doppelten boden haben so wie ich ihn gerade am werkeln bin ...
d.h. in meinem fall ich habe eine dünne holzplatte die genau auf die breite und tiefe des kofferraums geschnitten wird ... dann werden holzklötzchen von unten dran geschraubt die so hoch wie die endstufe sind .. dann noch 4 klötzchen so positionieren das sie genau an der endstufe liegen sodass diese nichtmehr verrutschen kann ... dann noch ein großes loch in das der woofer geht und fertig ist die geschichte :] natürlich kann man dann noch ne plexiglasscheibe über die endstufe machen und das ganze beleuchten und stoff über das holz ziehen :) so wirds bei mir in etwa sein ;) bilder gibts wenns fertig ist ;)
 

Splitter

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
194
ein großteil wird wohl einen doppelten boden haben so wie ich ihn gerade am werkeln bin ...
d.h. in meinem fall ich habe eine dünne holzplatte die genau auf die breite und tiefe des kofferraums geschnitten wird ... dann werden holzklötzchen von unten dran geschraubt die so hoch wie die endstufe sind .. dann noch 4 klötzchen so positionieren das sie genau an der endstufe liegen sodass diese nichtmehr verrutschen kann ... dann noch ein großes loch in das der woofer geht und fertig ist die geschichte :] natürlich kann man dann noch ne plexiglasscheibe über die endstufe machen und das ganze beleuchten und stoff über das holz ziehen :) so wirds bei mir in etwa sein ;) bilder gibts wenns fertig ist ;)

so ähnlich hab ichs auch gemacht.

einfach ne holzplatte genommen (nicht genau auf die kanten zugeschnitten, sondern einfach rechteckig) reingelegt, dann wie oben gesagt so kleine holz klötze draufgemacht, und oben drauf noch ne holzplatte.

hab da noch ne plexiglas scheibe rein und mit weißen kunstleder bezogen.

so schauts abends aus



schaut schon nicht schlecht aus, wobei es bei mir eg nur dazu gedahct ist das der subwoofer festen halt hat und nicht immer verutscht

lg
 
Thema:

Wohin mit der Endstufe ?!

Wohin mit der Endstufe ?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Oben