wohin chromeinstiegsleisten ?

Diskutiere wohin chromeinstiegsleisten ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; i wollt bissle was fürs auto (176er) haben da hab ich bei ebay chromeinstiegsleisten für 1,99 + 6 euro versand ersteigert jetzt war aber keine...
enhale

enhale

Threadstarter
i wollt bissle was fürs auto (176er) haben da hab ich bei ebay chromeinstiegsleisten für 1,99 + 6 euro versand ersteigert jetzt war aber keine Anleitung dabei und ich hab die jetzt so hingefriemelt... drunter is ein doppelseitiges Klebeband welches aber kaum haftung zur Karosserie hat sondern eigentlich sogut wie nur das gummi vom Türrand die Leiste da hindrückt wo ich will... hier ist noch ein bild und ihr sagt einfach ob das so passt oder das die komplett falsche stelle ist... ist halt die einzige wos gut aussieht und hinpasst...

danke schonmal :)

P

Puntofetzer

hi,

also die einstiegsleisten sind dort an der richtigen stelle du solltest die aber noch mit einem kleber hinkleben weil dieses klebeband taugt echt nichts...

S

Stella

Hallo...

also ich hab meine auch mit zusätzlichem Doppelklebeband festgemacht und die kleben also echt perfekt....

B

bvsebastian

habe die gleichen an der gleichen stelle, nur noch net mit einem weiteren doppelseitigem klebeband befestigt!

enhale

enhale

Threadstarter
jo halten tun se ja und schick find ich se auch ma gucken was ich dann noch so hol ein bisschen chrom kann nicht schaden :) *gg* ausserdem muss ich ma gucken ob ich mir endlich nen gscheiten cdplayer hol weil meiner schmeisst einfach immer die cds raus

-eject-

und ich muss radio hörn : (

P

Puntofetzer

hallo!

wie sehen denn diese 1,99Euro einstiegsleisten von ebay aus ?? gute qualität?? lohnt der kauf, weil normalerweiße kosten solche dinger 30 - 40 eur. so billig wie bei ebay ???? taugts was?

mfg

Jester

Jester

also es gibt anscheinend nur einen verkäufer der diese dinger bei ebay anbietet. also in der preisklasse und für den punto. der typ heisst KERMIL und dem sein profil schaut net so berauschend aus

Benutzerprofil Kermil

wenn man sich so die negativen ewertungen ansieht isses eigentlich immer das gleiche. schlechte qualität, passen nicht etc...

allerdings war da noch keine punto-einstiegsleiste dabei.... wollte mir die dinger eigentlich auch bestellen, aber schrecke jetzt vor dem kauf etwas zurück.... ?(

S

Stella

wie schon gesagt... ich hab meine Einstiegsleisten von diesem Kermil und bin damit sehr zufrieden... haben sie für meinen Punto und für den X-Trail meines Vaters ersteigert und es passen beide.... haben sie nur noch zusätzlich mit Spiegelband festgeklebt, dass sie noch ein bisschen besser halten...

Schöne grüße, Stella

enhale

enhale

Threadstarter
auf der verpackung stand glaub 5T aber ich habn 3 türer und die passen genauso musst dir halt ne stelle nehmen wo se gut hinpassen ich find se auch schick für die 1,99 klar kleinere Kratzer waren drauf aber das ist wohl beim transport passiert da die beiden leisten komisch aufeinander lagen... aber irgednwann steigt ein mädel mit hochhackigen schuhen ein und dann ahst au ne schramme drin deswegen egal find se cool und extra fixieren mit doppelseitigem klebeband muss ich noch halten grad net sooo gut...

Jester

Jester

hab die dinger speziell für nen 3-türer gefunden

Einstiegsleisten 3-Türer

auch wieder von diesem KERMIL...also wenn die dinger bei 1,99 beliben werd ich ma zuschlagen. selbst wenns der größte schrott sein soll, mein gott die 10 € sind dann auch zu verkraften. also bei dir warn die i.O ja? auch an den kanten ect schön abgeshliffen? net das ich mir dann den türgummi beschädige...

Jester

Jester

ok, ich lasses....hab mir mal dem seine "AGBs" duchgelesen...datenspeicherung bei afterbuy.de???? spinnt der????

enhale

enhale

Threadstarter
ach die 7,99 waren mir egal und was ist dabei mit afterbuy ging alles recht zügig... wie manns nimmt jedem das seine ich hab sie und würde wohl auch weiterhin zugreifen für den preis...

C

cama83

hallooo bin neu hier...
hab mir heute auch einstiegsleisten gekauft, weiß aber nicht genau an welche stelle sie kommen...hätte jemand n bild?!
danke!

Thema:

wohin chromeinstiegsleisten ?

wohin chromeinstiegsleisten ? - Ähnliche Themen

• Hochtöner hinten wohin?

Hochtöner hinten wohin?: Hallo zusammen, Ich hab mein System hinten geändert und AudioSystem rein gemacht 2 Wege nun steh ich sozusagen vor der Überlegung wo ich am...
  • Wohin mit der Keycard?

Wohin mit der Keycard?: Da ich die Vel Satis Keycard gerne "angemessen" außerhalb des Autos aufbewahren möchte, bin ich auf der Suche nach einem Etui oder ähnlichem. Habt...
  • Verschwundene Mods oder ExMods, wohin sind sie?

Verschwundene Mods oder ExMods, wohin sind sie?: Hab ich was verpasst oder macht ihr das wieder mal im Alleingang??? Obwohl ich ja fast jeden Tag hier bin und mich durchwussel hab ich nichts vom...
  • Peugeot 207 SW + Endstufe, Wohin damit?

Peugeot 207 SW + Endstufe, Wohin damit?: Ich hab da mal eine Frage, die ich mir noch nicht selbst beantworten kann, weil ich noch bis Ende des Monats auf mein Auto warten muss, deshalb...