Woher Original-Decals?

Diskutiere Woher Original-Decals? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Abend, suche Decals. Ich meine die Dinger, die man sich hinten auf den Seitenschweller draufklebt oder bei der Tür. Würde nämlich gerne ein...

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Abend,

suche Decals.

Ich meine die Dinger, die man sich hinten auf den Seitenschweller draufklebt oder bei der Tür.

Würde nämlich gerne ein Sparco-Decal haben.

Wo bekomme ich das her?

mfg

cornoral
 

samy1981

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Gib mal bei ebay decals ein,da gibt es ein Händler da kannst du aus 100 Firmen auswählen,das Paar kostet 4€!

Bräuchte selbst 7-8 Firmen-Paare,wären dann da 28€

Weis jemand obs die irgendwo billiger gibt?
 

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Danke samy,

sonst noch wer eine Idee?

Vielleicht eine HP?

mfg
 
Thema:

Woher Original-Decals?

Woher Original-Decals? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben