Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Diskutiere Woher nehmen wenn nicht stehlen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe auch net mein letzter. Wenn ich mich kurz vorstellen darf : mein Name ist Arek...
AlCabone

AlCabone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe auch net mein letzter.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf : mein Name ist Arek, bin 22 und arbeite als Kfz mechaniker in Meerbusch Osterath.

Ich fahre einen peugeot 206 und bin grade dabei ihn etwas optisch "aufzubessern" (ist natürlich ansichstesache, meine Eltern meinen ich verunstalte den wagen... :D )

Nun bin ich dabei den nächsten schritt zu gehen.....Hifi Anlage. Ich hatte vorher einen Golf 3 mit einem Toxic Komplettsystem (eigenbau).

Wenns klappt ist unten ein Bild dazu :P

Naja, jedenfalls habe ich mich vom Angebot der Firma SIUOX locken lassen, aber 98% hier im Forum schreiben es sei nur Schrott wie die ganzen anderen billig eBay Marken. Nun da ich vorher das Toxic System hatte (und es heute noch nach wie vor einwandfrei läuft) wollte mal mal Fragen woher diese behauptungen kommen ?! hat jmd mal SIOUX gehabt und ich dann unzufreiden gewesen? Oder sagt ihr das nur weil es Alle sagen? hat jmd vllt eine SIOUX Anlage in seinem Auto verbaut?

ich würde mich gerne mal mit jmd treffen der eine "anständige Anlage" hat, bzw davon überzeugt ist das es eine ist.

ich hatte im auge SIOUX TITAN3000 sowie die Endstufe von denen SIOUX HC 600-2
Der Bass ist in einem Bassreflexgehäuse und es sind 2 SIOUX TITAN3000 vorhanden.

Die toxic endtufen habe ich mal auseinandergeschraubt (nur zum gucken:D) und habe festgestellt das die platine innen drinnen nur knapp halb so gross ist wie die amp von aussen zu seien scheint was jedoch bei der Sioux nicht so ist. (vllt sind dafür die bauteile billig)