Woher kriegt man nen 550 d ??

Diskutiere Woher kriegt man nen 550 d ?? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo ich bin aus der Schweiz und suche nen 550d,da der bei uns nicht wirklich im Umlauf war sondern nur in Deutschland ist er hier seeeehr...
L

loomer

Threadstarter
Hallo ich bin aus der Schweiz und suche nen 550d,da der bei uns nicht wirklich im Umlauf war sondern nur in Deutschland ist er hier seeeehr selten...
Hab mich mal auf verschiedenen Autoportalen umgeschaut und keinen occ. gefunden,daher meine Frage:

Wo könnte ich suchen?Wieviel müsste ich rechnen?gabs nen xd?

greez und danke im voraus

B

BMW for live

EHRENMOD
So ein Modell gab es meines Wissens nach nie

mfG

Claus

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Was soll ein 550d sein?
Wie viel PS, Hubraum, 6 oder 8 Zylinder?
Hab ich da in der Arbeit irgendwie was verpasst? :D

MfG Maney

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
BMW hatte eventuell vor einen 550d zu bauen, ob die das aber noch machen weiss ich nicht... Da sich das Gerücht mal ergeben hat wo der Diesel noch vorteilhaft war. Das soll angeblich ein aufgeladener 6 Zylinder sein mit 300kw.

B

BMW for live

EHRENMOD
Ja, das habe ich auch mal gehört, wo du es sagst....

Habe da letzens auch was gehört dass der V8 Diesel wegfallen soll ?!?

mfG

Claus

ManeyA4B5

ManeyA4B5

BMW hatte eventuell vor einen 550d zu bauen, ob die das aber noch machen weiss ich nicht... Da sich das Gerücht mal ergeben hat wo der Diesel noch vorteilhaft war. Das soll angeblich ein aufgeladener 6 Zylinder sein mit 300kw.
Hab das vorher auch in nem anderen Thread gelesen, naja...
Gibt ja ne 5er Langversion (die is Spitze :D), aber nen 550d beim E60 wird man wohl nicht mehr sehen.

MfG Maney

L

loomer

Threadstarter
Also es muss ihn geben da bei uns in der Stadt einer nen Taxi hat 550d aber halt Limo und kein kombi...

greez

ManeyA4B5

ManeyA4B5

mich nicht vergesen ;)

Hat irgend einer nen Bild von dem E60 Li/Ld kenne den nur aus dem TIS, was mich da auch überrascht hat
Verzeihung! :D

Wir hatten letztens mehrere in der Tiefgarage, u.a. einen weißen 523Li mit chinesischem Typenschild, das hatte irgendwie was!

Hier ist ein Bild: http://auto-presse.de/news.php?action=view&newsid=14368

Oder gib bei Google-Bildersuche 523Li, 530Li ein, da kommen auch welche vom Fond.

MfG Maney

KFZ-Mech

KFZ-Mech

nicht schlecht, hab ich live noch nie gesehen, muss ich mal nachher die Längen unterschiede raus suchen!

aber nen 523Li, also der 523i geht ja schon mal vom Motor her gar nicht, aber dann noch Li, da schläft man ja ein!

B

BMW for live

EHRENMOD
Chinesen können doch eh nicht Auto Fahren, da brauchen die nicht so viel Power :D

mfG

Claus

B

BMW for live

EHRENMOD
Fehlende Körpergröße muss man durch die Größe seines Autos ausgleichen :D

KFZ-Mech

KFZ-Mech

deshalb fahr ich auch zurzeit mit dem Smart von meiner Freundin durch die gegend?

ok habt recht die China Leute brauchen ja nicht unbedingt nen E66, da reicht auch der E60 Li ;)

Thema:

Woher kriegt man nen 550 d ??

Sucheingaben

bmw 5 er werbung 550

,

bmw typenschild 55od

,

bmw 550d wieviel hubraum

Woher kriegt man nen 550 d ?? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
  • Woher VR-4 Motor?

Woher VR-4 Motor?: Schönen guten Abend bin auf der suche nach nem möglichst kompletten VR-4 Motor... Hat da jemand ne Adresse oder vllt sogar was liegen? Und...
  • Wer weiss woher man das kriegt?

Wer weiss woher man das kriegt?: Hi, ich suche eine Firma welche mir aus Kunststoff oder Metall einen 3D Beschriftung fürs Heck herstellt. Ich habe meinen Motor gewechselt und...