Woher kriege ich diese Felgen????

Diskutiere Woher kriege ich diese Felgen???? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin auf der Suche nach folgender Felge. Ist eine RIAL Felge (unschwer zu erkennen), habe bei denen auf der HP schon nachgeschaut, nur...

TVS

Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgender Felge. Ist eine RIAL Felge (unschwer zu erkennen), habe bei denen auf der HP schon nachgeschaut, nur im Katalog von 2005 ist die schon nicht mehr dabei. Bei Ebay wird eine angeboten, nur ist das der falsche Lochkreis. rauche sie wenn in 4x100 für einen alten BMW.
Wäre geil wenn einer von Euch eine Idee hat.
Gruß Markus

Anhänge

• Rial.jpg
    Rial.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 74

Fuchsi

Tip: 4x100 hat auch Opel, evtl findest du über den Weg welche?

timo2

hallo ich hatte einmal diese felgen in der grösse 8x16 und 9x16 auf einem mercedes 500 SEL :D ,das war aber anfang der neunziger jahre,meines wissens gabe es die felgen nur mit 5-loch anbindung.

gruß timo2

puntostyling

also was ich jetzt erfahren habe, aus nem anderen Thread, das du von 5 auf 4 Loch umrüsten kannst....

geh mal auf die Seite www.spurverbreiterungen.de , da gibts dann auch Systeme, in denen du Spurplatten zwischen Achse und Felge bringst, um eben auch 5-Loch-Felgen auf ne 4-Loch-Achse zu bekommen.

gruß

2_sToNeD

sollen se denn umbedingt neu sein?
weil aufn schrottplatz oder sowas in der art findet man doch schon als ma en paar die noch gut sind
bei mir jetzt in mannheim weis ich z.B. einen der nur bmw vw nimmt und der hat haufenweise von denen rumfliegen sogar als ma so "goldene"
fals de in der nähe wohnst kann ich dir gerne sagen wo der is

Thema:

Woher kriege ich diese Felgen????

Oben