Woher kriege ich diese Felgen????

Diskutiere Woher kriege ich diese Felgen???? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin auf der Suche nach folgender Felge. Ist eine RIAL Felge (unschwer zu erkennen), habe bei denen auf der HP schon nachgeschaut, nur...

TVS

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
48
Ort
89233 Neu-Ulm
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgender Felge. Ist eine RIAL Felge (unschwer zu erkennen), habe bei denen auf der HP schon nachgeschaut, nur im Katalog von 2005 ist die schon nicht mehr dabei. Bei Ebay wird eine angeboten, nur ist das der falsche Lochkreis. rauche sie wenn in 4x100 für einen alten BMW.
Wäre geil wenn einer von Euch eine Idee hat.
Gruß Markus
 

Anhänge

  • Rial.jpg
    Rial.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 74

Fuchsi

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
313
Ort
München
Tip: 4x100 hat auch Opel, evtl findest du über den Weg welche?
 

timo2

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
11
hallo ich hatte einmal diese felgen in der grösse 8x16 und 9x16 auf einem mercedes 500 SEL :D ,das war aber anfang der neunziger jahre,meines wissens gabe es die felgen nur mit 5-loch anbindung.

gruß timo2
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also was ich jetzt erfahren habe, aus nem anderen Thread, das du von 5 auf 4 Loch umrüsten kannst....

geh mal auf die Seite www.spurverbreiterungen.de , da gibts dann auch Systeme, in denen du Spurplatten zwischen Achse und Felge bringst, um eben auch 5-Loch-Felgen auf ne 4-Loch-Achse zu bekommen.

gruß
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
sollen se denn umbedingt neu sein?
weil aufn schrottplatz oder sowas in der art findet man doch schon als ma en paar die noch gut sind
bei mir jetzt in mannheim weis ich z.B. einen der nur bmw vw nimmt und der hat haufenweise von denen rumfliegen sogar als ma so "goldene"
fals de in der nähe wohnst kann ich dir gerne sagen wo der is
 
Thema:

Woher kriege ich diese Felgen????

Oben