Woher Kennzeichen für den Import?

Diskutiere Woher Kennzeichen für den Import? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich EU-Importe & RE-Importe; Hi ich habe gerade ein Auto in England gekauft und will das nun demnächst holen brauche nun jedoch Kennzeichen die versichert sind für den...
P

Profine

Threadstarter
Hi

ich habe gerade ein Auto in England gekauft und will das nun demnächst holen brauche nun jedoch Kennzeichen die versichert sind für den Import. Woher kriege ich sowas? Kann ja nicht zur deutschen Zulassungsstelle rennen und welche holen da ich ja keinen deutschen Brief oder sonstiges habe.

In UK gibt es sowas wie ne Wochenzulassung anscheinend nicht.

D

d32eclipseracer

ADAC-Überführungs kennzeichen

HI, den kennzeichen für die Überführung kannst du bei der ADAC holen die kostet (bin mir nicht sicher) 150Euro ca. und gilt für ein Monat!!!!

MFG

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Oder bei jedem Schildermacher. Das ist auch Geschäftsgrundlage. Ich würde einfach die Preise vergleichen.
Btw. hast du alle Papiere beisammen? auch das export certificate?

Thema:

Woher Kennzeichen für den Import?

Sucheingaben

importkennzeichen

,

import kennzeichen

,

import fahrzeug aus nicht eu tuev deutsches kennzeichen

,
EU-Importkennzeichen
, welches kennzeichen für eu import, kennzeichen für eu-import, adac versicherung kennzeichen einfuhr, import kennzeichen eu, kennzeichen für pkw import, welches kennzeichen bei eu import, auto import kennzeichen, adac import eu kennzeichen, welches kennzeichen import eu, import kennzeichen adac, pkw import aus england was brauch ich zur zulassung, adac kennzeichen import

Woher Kennzeichen für den Import? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
  • Woher VR-4 Motor?

Woher VR-4 Motor?: Schönen guten Abend bin auf der suche nach nem möglichst kompletten VR-4 Motor... Hat da jemand ne Adresse oder vllt sogar was liegen? Und...
  • MSD Ersatzrohr 206 RC woher?

MSD Ersatzrohr 206 RC woher?: Hallo ! Bin auf der Suche nach dem Mohr Mittelschalldämpferersatzrohr für meinen 206er RC, weiß vielleicht wer wo ich das herbekomme?! Mit...