Woher HGT/Abarth Seitenschweller

Diskutiere Woher HGT/Abarth Seitenschweller im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, ich weiß dass die Frage komisch ist, aber ich frage mich seit dem ALFILA-Treffen in Hennef, ob es unterschiede gibt bei Abarthschweller. Dort...
Punto[HLX-16V]

Punto[HLX-16V]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß dass die Frage komisch ist, aber ich frage mich seit dem ALFILA-Treffen in Hennef,
ob es unterschiede gibt bei Abarthschweller.
Dort ist mir an 2 verschiedenen Puntos aufgefallen, dass beide Abarthschweller hatten, jedoch die Wölbung anders aussahen.
Daher frage ich mich woher ihr eure Schweller habt (am besten mit LINK)...
Wenn ihr die Schweller von einem aus Foren abgekauft habt, dann ist ok...
dann kann ich das nicht weiter nachvollziehen und muss mich damit zufrieden geben,
aber wenn ihr die aus einem Onlineshop habt, dann bitte schreibt hier was rein...

Wenn ich zum Beispiel auf Camoa gehe, finde ich da HGT und Abarthschweller, beide für 165,00 EUR.

1) Wieviel kosten die denn Originalen(HGT wie auch Abarth)?
2) Sind das auf Camoa originale oder nachgemachte?
3) Woher bekomme ich speziell HGT und/oder Abarth-Schweller?

Bitte kommt mir nicht mit der SUFU...

lg.
Timm

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ich vermute, Teile die beim Kauf also im Auslieferungszustand original verbaut sind, wird man vermutlich bei Fiat auch nachbestellen können.

Beste Grüße
ludes

Punto[HLX-16V]

Punto[HLX-16V]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, dass wenigstens einer antwortet.
Dass ich die im Fiat-OriginaleTeilemarkt bekommen könnte ist klar,
nur ich weiß nicht, ob die Schweller von Camoa fake sind oder original...
Camoa meldet sich zu dem thema nicht...:(

Thema:

Woher HGT/Abarth Seitenschweller

Woher HGT/Abarth Seitenschweller - Ähnliche Themen

Unterschied: HGT & Abarth Dachkantenspoiler: Servus ihr Lieben, ich bin grade über Bilder bei Camoa auf zwei Bilder gestoßen, die mich ein wenig dumm aussehen ließen. Es geht hierbei um die...
Abarth/hgt Look Frontschürze, Seitenschweller: Hi ! 1. frage hab auf der Camoa seite Frontschürze und seitenschweller "abarth look" gesichtet möchte jetzt nun gerne wissen ob die tiefer (wenn...
Heckspoilerauswahl: Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste, nachdem es nun feststeht, welche Seitenschweller und welche Spoilerlippe meinen 188er verschönern sollen...

Sucheingaben

fiat punto hgt abarth seitenschweller

,

punto hgt schweller

Oben