Woher Gutachten MOMO RACER

Diskutiere Woher Gutachten MOMO RACER im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; woher bekomme ich ein vernünftiges Gutachten für eine MOMO RACER 7.5*16" ? recherche über momo.com sowie eine email an die angegebene emailadresse...

racemove

Threadstarter
woher bekomme ich ein vernünftiges Gutachten für eine MOMO RACER 7.5*16" ?
recherche über momo.com sowie eine email an die angegebene emailadresse führten zu nichts.
kann ich über die kba nummer ein gutachten vom kba anfordern?

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Beim KBA "anfordern" nicht, damit würden die ja dann gegen die Copyright-Geschichten verstoßen.

Aber ein Sachverständiger kann sich über die KBA-Nummer das Gutachten "ziehen" (meistens gleich am Rechner ansehen) und Dir zumindest sagen, ob es geht oder was für Auflagen vorhanden sind.

Thema:

Woher Gutachten MOMO RACER

Woher Gutachten MOMO RACER - Ähnliche Themen

Gutachten Suche Momo GTR KBA 45507: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gutachten. Ich habe vor einem Jahr mein 206 verkauft, aber ohne die Momo Felgen: Momo Felgen...
Kältemittel R1234yf: hohes Risiko auch bei Fahrzeugbrand - PKW mit r1234yf im Überblick - EU will Verfahren - UPDATE: 21.01.2014, 16:27 Uhr: Die Weigerung von Mercedes-Benz, das umstrittene neue Kältemittel R1234yf in seinen Fahrzeugen einzusetzen, hat erst so...
Amerikanische Fahrzeuge: Vor einiger Zeit habe ich Fahrzeug aus den USA nach Deutschland importiert. Das Fahrzeug wurde teilweise umgerüstet und ist dann per Einzelabnahme...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Gutachten Für Rial Felgen: Hallo Leute Bin hier neu im Forum und habe gleich ein bitte an euch.Habe für meinen Opel Omega Rial Felgen bekommen und mir fehlt das Gutachten...

Sucheingaben

momo racer gutachten

,

gutachten für momo racer felgen

,

momo racer felgen gutachten

,
momo racer abe
, momo racer felgen, momo racer felgen golf 2, gutachten momo racer, Momo racer gutachten golf 3, momo racer 17 gutachten, momo racer 7 5x16, abe momo racer
Oben