Woher diese Schürze....?

Diskutiere Woher diese Schürze....? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; geile Schürze...aber woher? oder einzelanfertigung? ebay 4633091772
C

ChevChelios

Threadstarter
geile Schürze...aber woher? oder einzelanfertigung?

ebay 4633091772

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

die Frontschürze gibt es bei Reichhard. Musste auf der zweiten Seite gucken, alleridngs ist die nur mit Materialgutachenten. Wird bestimmt nicht leicht die Einzutragen. Das soll ein Nachbau von ner S 200 Schürze sein wenn ich mich nicht ganz verlesen habe.

J

JensTFN

Ja die S2000 Schürze ist das. "Liebevoll" auch Silikonlippe genannt oder Fischmaul. Sieht äußerst schlimm aus wenn das Ding angebaut ist. Die steht noch gute 30cm weiter nach vorne.

J

JensTFN

So sah der Wagen (Goldständer) vor 4 Jahren aus als er noch nicht so verbastelt wie jetzt war. Leider immer so wenn gute Autos an Leute verkauft werden die keine Ahnung haben:

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Der Wagen "sah" ja mal richtig geil aus. Mhh denke ich habe da noch einiges zu tun:D

Thema:

Woher diese Schürze....?

Sucheingaben

geile.twingo schürzen

Woher diese Schürze....? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Schürze für 5 Türer, woher?

Schürze für 5 Türer, woher?: Hallo, wo bekommt man denn für einen Opel Corsa B (5 türig) eine neue Schürzen her? Danke :)
  • Woher bekomme ich diese Schürze!!!

Woher bekomme ich diese Schürze!!!: hallo liebe puntogemeinde! ich bin sooo extrem auf der suche nach dieser frontschürze!!! bitte hilft mir ich möchte sie unbedingt haben aber sie...
  • Woher bekomme ich diese Schürze?

Woher bekomme ich diese Schürze?: hallo, ich habe mir vor ca einem halben Jahr einen Ford Focus 3 Türer gekauft und bin nun dabei für dieses Auto die verschiedenen Tuningteile...