Woher bekomme ich lackierfähige Zierleisten?

Diskutiere Woher bekomme ich lackierfähige Zierleisten? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi, kann mir jemand sagen wo ich neue Lackierfähige Zierleisten für den Focus herbekomme? Danke
O

oli86

Threadstarter
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich neue Lackierfähige Zierleisten für den Focus herbekomme?
Danke

C

ChevChelios

1. Schrottplatz oder ebay, in wuschfarbe finden oder lackieren...
2. Ford direkt, dann allerdings auch lackieren...
3. deine füllern und dann lackieren...

F

Focus_driver

Ich hab zu dem Thema auch mal ne Frage.

Kann man seine Zierleisten eigentlich Chrombeschichten lassen,so wie es die dinger ach für die Heckklappe gibt?
Wenn ja,kann mir jemand Adressen geben wo ich das machen lassen kann...
Danke!

C

ChevChelios

glaube net das das gut hält...

F

FOX_Racing

also in dem sinne richtig verchromen kann man plastik eigentlich nicht. es gibt aber eine lackiertechnik mit der auch plastik so beschichtet werden kann, das es wir chrom aussieht. leider hab ich grade den passenden link nicht zur hand, aber der taucht bestimmt irgendwo mal auf.

MfG, Hans

PS: über geschmack lässt sich ja net streiten, aber willst du wirklich die zierleisten chrom haben???

F

FOX_Racing

so ich glaube das hier war er:

http://www.artofbrush.de/

Hier der Lackierte Aussenspiegel einer C-Klasse, also etwa vergleichbares Kunstoff denke ich:

L

Loyd

aber ich galub auch das verchromen net alt so billig ist,obwohl es bestimmt gut aussieht wenn die leisten verchromt sind :D

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Naja das verchromen an sich ist nicht teuer/kompliziert.
Aber die Vorarbeit der Teile ist sehr aufwändig.
Die Oberflächen müssen poliert werden, denn die Chromschicht berägt ja nur ein paar Hundertstel & wenn da was mit der Oberfläche nicht stimmt sieht man es sofort.

F

Focus_driver

Erstmal besten dank für eure Tips.
Ob ich es wirklich machen lassen werde ist noch ne andere sache,aber jetzt hab ich wenigstens ne Vorstellung wie aufwändig sowas ist.
Es gibt aber doch für den fofo die Heckleiste am Kofferraum auch aus Chrom zu kaufen. Das ist doch auch nichts anderes als Plastik,oder?

@FoxRacing
weißt du,mein wagen ist laguna Blau metallic (oder wie die farbe heißt) habe den heckklappengriff ,den Türöffner, die Antenne scheibenwischer und waschdüsen in Chrom. Um das Gesamtbild noch etwas aufzuwerten wäre es natürlich nicht schlecht,wenn ich auch die Zierleisten in Chrom bekommen könnte

M

maulwurf00

Focus_driver schrieb:
@FoxRacing
weißt du,mein wagen ist laguna Blau metallic (oder wie die farbe heißt) habe den heckklappengriff ,den Türöffner, die Antenne scheibenwischer und waschdüsen in Chrom. Um das Gesamtbild noch etwas aufzuwerten wäre es natürlich nicht schlecht,wenn ich auch die Zierleisten in Chrom bekommen könnte
Ich bin zwar nicht FoxRacing geb aber mal senf dazu ab ;)

Hast du mal an die leute gedacht die mit dem öffnen ihrer Autotüren nicht aufpassen und dann da gegen knallen. Dann hast du die ganze Leiste für teures Geld verchromen lassen und die ist dann hinüber weil dir so n trottel der nicht aufpasst seine Tür dagegen haut. Also mir wäre das Geld dafür zu schade, weil lack kannste ausbessern aber so mußte dann die ganze leiste wieder neu verchromen lassen.

F

FOX_Racing

genau. die sogenannten zierleisten sind nämlich meistens stoßleisten. wie die stossstange nur halt an der seite ;-)

wie gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten, wenns die gefällt dann ists doch prima. ich kriege schon die krise wenn ich so nen proll sehe mit nummernschildhalter in chrom.

MfG, Hans

L

Loyd

genau die guten chromhalter von ATU :D :D hölle

Thema:

Woher bekomme ich lackierfähige Zierleisten?

Woher bekomme ich lackierfähige Zierleisten? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Woher Peugeot Leder bekommen???

Woher Peugeot Leder bekommen???: Woher bekomme ich das original Peugeot Leder als Meterware oder rotes Leder was dem aus dem 206cc sehr nahe kommt??? Jemand ne Idee?? Dankkkeee...
  • Woher bekomme ich das Genesis Logo ?

Woher bekomme ich das Genesis Logo ?: Bei wem kann ich das neue Genesis Logo bestellen?
  • DIN-Blenden woher bekomme ich die?

DIN-Blenden woher bekomme ich die?: so hier das thema din blenden... wegen den ebay links.... das 2te war ja original nur mit carbon überzogen...mag ih nicht so... und die dritte...