woher bekomme ich ein sportlenkrad?

Diskutiere woher bekomme ich ein sportlenkrad? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; hi leute, weiss jemand von euch wo ich ein 32ér Sport- oder airbaglenkrad für den barchetta herbekomme? danke schon mal für eure hilfe. lg...
B

barchettina

Threadstarter
hi leute, weiss jemand von euch wo ich ein 32ér Sport- oder airbaglenkrad für den barchetta herbekomme?

danke schon mal für eure hilfe.

lg barchettina

W

Whisper

hi,
versuch es doch mal bei D&W,Tuningfirmen oder eBay 8)

Thema:

woher bekomme ich ein sportlenkrad?

Sucheingaben

fiat barchetta sport lenkrad

,

abe momo 70068

,

kba 70068

,
sportlenkrad für fiat barchetta
, fiat barchetta momo lenkrad, fiat barchetta sportlenkrad einbau, sportlenkrad fiat barchetta

woher bekomme ich ein sportlenkrad? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Woher Peugeot Leder bekommen???

Woher Peugeot Leder bekommen???: Woher bekomme ich das original Peugeot Leder als Meterware oder rotes Leder was dem aus dem 206cc sehr nahe kommt??? Jemand ne Idee?? Dankkkeee...
  • Woher bekomme ich das Genesis Logo ?

Woher bekomme ich das Genesis Logo ?: Bei wem kann ich das neue Genesis Logo bestellen?
  • DIN-Blenden woher bekomme ich die?

DIN-Blenden woher bekomme ich die?: so hier das thema din blenden... wegen den ebay links.... das 2te war ja original nur mit carbon überzogen...mag ih nicht so... und die dritte...
  • Woher bekomme ich die Morette-Scheinwerfer?

Woher bekomme ich die Morette-Scheinwerfer?: Kann mir jemand sagen, woher ich diese Scheinwerfer bekomme?