Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Diskutiere Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ? im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
N

Nilo

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme.
Genauere Daten: 3 Türer, Baujahr 97.

Der Rost hat unter den Kunsstoff Schutzblenden das Metall zerlegt.
Jetzt hilft eben nur noch so ein Reparaturblech.
Ich habe schon den Abend mit Google verbracht ohne Erfolg gehabt zu haben.

Ich wünschte mir so sehr, dass hier jemand helfen kann.

Grüße
N.i.l.o
 
Thema:

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ? - Ähnliche Themen

Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

reparaturblech ford maverick

Oben