Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Diskutiere Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ? im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford Maverick & Explorer; Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
N

Nilo

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
14
Guten Abend,
wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme.
Genauere Daten: 3 Türer, Baujahr 97.

Der Rost hat unter den Kunsstoff Schutzblenden das Metall zerlegt.
Jetzt hilft eben nur noch so ein Reparaturblech.
Ich habe schon den Abend mit Google verbracht ohne Erfolg gehabt zu haben.

Ich wünschte mir so sehr, dass hier jemand helfen kann.

Grüße
N.i.l.o
 
Thema:

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ? - Ähnliche Themen

  • Woher Peugeot Leder bekommen???

    Woher Peugeot Leder bekommen???: Woher bekomme ich das original Peugeot Leder als Meterware oder rotes Leder was dem aus dem 206cc sehr nahe kommt??? Jemand ne Idee?? Dankkkeee...
  • Woher bekomme ich das Genesis Logo ?

    Woher bekomme ich das Genesis Logo ?: Bei wem kann ich das neue Genesis Logo bestellen?
  • DIN-Blenden woher bekomme ich die?

    DIN-Blenden woher bekomme ich die?: so hier das thema din blenden... wegen den ebay links.... das 2te war ja original nur mit carbon überzogen...mag ih nicht so... und die dritte...
  • Woher bekomme ich die Morette-Scheinwerfer?

    Woher bekomme ich die Morette-Scheinwerfer?: Kann mir jemand sagen, woher ich diese Scheinwerfer bekomme?
  • Woher bekomme ich diese Frontschürze

    Woher bekomme ich diese Frontschürze: .. diese Frontschürze?!
  • Similar threads

    Top