woher auspuffleiste?

Diskutiere woher auspuffleiste? im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; hallo! bin auf der suche nahc einer auspuffleiste mit aussparung links und rechts für vierrohranlage. wo bekomme ich sowas?

cooperS

Threadstarter
hallo!

bin auf der suche nahc einer auspuffleiste mit aussparung links und rechts für vierrohranlage. wo bekomme ich sowas?

ozel

cooperS schrieb:
hallo!

bin auf der suche nahc einer auspuffleiste mit aussparung links und rechts für vierrohranlage. wo bekomme ich sowas?
Hallo, entweder bei dem Tuner woher der Auspuff ist, oder aber du nimmst eine Serienleiste und schneidest selbst die Aussparungen rein. Wird glaube ich zu 90% so gemacht

Thema:

woher auspuffleiste?

woher auspuffleiste? - Ähnliche Themen

Gilt im Parkhaus rechts vor links? Wann muss man rechts vor links in der Parkgarage beachten?: Die Verkehrsführung in einem Parkhaus scheint für viele klar zu sein, denn auch hier gilt natürlich die Straßenverkehrsordnung, oder doch nicht...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX: Biete die seitlichen hinteren Ausstell-Fenster links und rechts für Citroen AX Bj. ´93 an! Festpreis für beide Scheiben incl. Porto und Verpackung...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

cooper s auspuffleiste an one

Oben