Wo zum Geier sucht und findet ihr?

Diskutiere Wo zum Geier sucht und findet ihr? im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Bitte helft mir, ich bin echt voll am verzweifeln. ich glaub ich hab nu 2 Tage auf ebay und co verbracht nur um ein paar Auto / Tuning Teile für...
Peppone

Peppone

Threadstarter
Bitte helft mir, ich bin echt voll am verzweifeln. ich glaub ich hab nu 2 Tage auf ebay und co verbracht nur um ein paar Auto / Tuning Teile für meinen kleinen Nissan Sunny Holliday N14 (Bj.95 1,4L 75 PS) zu finden. Keine Scheinwerfer keine anderen Blinker Nichts. Wenn ich mal was gefunden hatte was es mega ramsch und ich will nicht wissen woher das dann stammt. Es wäre echt super nett, wenn mir hier ein inzzider ein paar kleine links geben könnte von seiten wo das Preisleistungsverhältnis ( ich weiss der Punkt is hart ;> ) stimmt und es Teile für meine Karre gibt (bin langsam echt frustriert).

Noch ne Frage :D : Ich habe leider einmal auf nem feldweg nen hügel mitgenommen und das hat mein Airbag ausgelöst. Natürlich hab ichs rausgeschnitten um weiterfahren zu können. Nen neues Lenkrad mit Aribag kostet ja locker 1000€ ... Soviel kostet nu inzwischen auch der Wagen glaub ich. Ich häng aber an dem kleinen. Kann ich mir da nicht ein Sportlenkrad ohne Airbag einbauen? Würde der TÜV das mitmachen? oder erlischt dann Versicherung und co weil der Wagen "zurückgerüstet" wurde? pls help

Thx 4 Infos sagt Peppone :>

M

Moloko

Also wenn ich ersatzteile für sunny suche krieg ich ne menge ^^

Wegen dem LEnkrad: eigentlich darfste das nicht. Der Airbag müsste ausgetragen werden.

Peppone

Peppone

Threadstarter
Dann sei doch mal bitte so lieb und such mir eine Lenkradnabe für meinen Nissan Sunny n14 BJ 95 für das Lenkrad:
Airbag-Lenkrad Silberpfeil
Hersteller: Raid

320mm
Is halt Airbag Nabe :) . Ich find leider keine :( wäre nett

MFG: Peppone

Zuletzt bearbeitet:
M

Moloko

Moooooooooooment ^^ Wir haben von Ersatzteilen geredet und net von Tuning ^^ Ich frag mal nen Kollegen der ist Sunny Fetisch

Peppone

Peppone

Threadstarter
Wäre schon sehr n1 wenn das klappen täte mit deinem Kollegen (;

Peppone

Peppone

Threadstarter
Hallo,

es gibt leider keine Nabe für Ihr u.a. Fahrzeugmodell.

mfg

D&W Team
N.B.
----
Hallo,

für Nissan gibt es leider keine Naben, sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Tij-Power

T. Meier (Geschäftsleitung)
----

So eine verfluchte scheisse ich steh so langsam am Rande der Verzweiflung... ;(

M

Moloko

Jo also ich konnte auch nix erreichen.

M

Moloko

Ja.

Ne im ernst es gibt keine Naben für Sunny für Airbag Lenkräder. Zum TÜV fahren, Airbag austragen lassen (sollte gehen weil es Sunny´s ohne Airbag gab) und GTI Lenkrad drauf :D

Peppone

Peppone

Threadstarter
Moloko schrieb:
Zum TÜV fahren, Airbag austragen lassen (sollte gehen weil es Sunny´s ohne Airbag gab) und GTI Lenkrad drauf :D
was bistn du fürn SPaßvogel? Bei mir leuchtet permanent ne lampe das airbag ausgelöst wurde. Das Auto is auf nem kompletten Airbag standart. Ich hab Dekra gefragt... Man KANN es nicht zurückrüsten ;(
*heul*

M

Moloko

Kleine info:

Die leuchte kann abgeschaltet werden. Fahr zu nissan und hol dir so ne Unbedenklichkeits bescheinigung das ohne Airbag das auto genauso sicher ist. Dann bekommst du es beim TÜV ausgetragen und du kannst auf normales Lenkrad bzw. Sportlenkrad umbauen

Peppone

Peppone

Threadstarter
Ich beginne dich zu lieben :] ich frag sofort morgen bei nissan nach :D

R

Rügendirk

Noch einfacher, Lenkrad raus, eins ohne Airbag rein. Lampe entfernen - wie Airbag - hat der noch nie gehabt - fertig. Gibt tausende Sunnys ohne Airbag. Ein Sportlenkrad sollte es geben. Was der Tüv nicht weiß - macht ihn nicht heiß.

Wichtig jedoch, das es nur den Fahrerairbag betrifft, sofern ein Beifahrerairbag und co montiert ist, funktioniert das nicht. Dann hilft nur die Instandsetzung von Airbag, Kabel und Steuergerät.

In Sachen Tuning - schau mal unter www.nix-fremdforen-link-bei uns.de unter dem Feld Suche finden sich tausende Beiträge zum Thema Sunny Tuning, Spoiler, Fahrwerk, Felgen, Scheinwerfer etc.

Der Tuningmarkt gibt nicht viel her - improvisieren ist oft gefragt. Kannst auch mal auf meiner HP suchen, ist ein Link zum Nisbo vorhanden - wo es eine Galerie mit 100 ten Bildern von getunten Sunnys gibt.KLICK mich NICHT!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Snake 1986

Suche Tuning Teile für meinen Motor

Hallo Leute ich bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich Tuning Teile für meinen Motor meines Geliebten sunny coupe B12(1,6 90PS) Her bekomme ich suche schon so Lang nach Teilen :( .Ich habe bis jetzt nur einen Sportluftfilter drauf und einen Geschliffenen Zylinderkopf. :( das ist zu wenig

Und ich suche noch unbediengt eine Zylinderkopfdichtung die mehr aushält als die Normale.

ihr könnt ja mal auf meine seite schauen www.acj-dauban.de

Dan versteht ihr auch warum ich mehr leistung brauch :)

S

-=Shogun=-

Hey Leute

auch wenn ich den themen eröffner nicht kenne danke ich den leuten ie geantwortet haben

kauf mir morgen oder innerhalb dieser woche den gleichen wagen nissan sunny 1,4 n14
^^

hehe DANKE

mfg. Shogun

Wächter

Wächter

Schaade bin ich erst vor kurzem hier drinne
Habe meinen Sunny 1,8 Gti 16V fortgeworfen .
Er hatt ein paar gute Futures drinne gehabt.

naj wenn ich was sehe oder höre für deinen melde mich
Gruss Alex

Thema:

Wo zum Geier sucht und findet ihr?

Sucheingaben

wer sucht teile für nissan sunny

,

wer sucht nissan sunny coupe zum kauf

,

wer sucht nissan sunny

Wo zum Geier sucht und findet ihr? - Ähnliche Themen

• Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?

Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?: Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut. Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz. Der Dicke ist nun ohne Murren rund...
  • Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • Komisches Drehzahl-Problem .. Was zum geier?!?!

Komisches Drehzahl-Problem .. Was zum geier?!?!: Also, hab n Poblem... n ziemlich komisches sogar. Manchmal, z.B. wenn ich den Motor starte, dreht der so bis 5000 Touren hoch.. das dann 1-3...