Wo zum Geier sucht und findet ihr?

Diskutiere Wo zum Geier sucht und findet ihr? im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Bitte helft mir, ich bin echt voll am verzweifeln. ich glaub ich hab nu 2 Tage auf ebay und co verbracht nur um ein paar Auto / Tuning Teile für...

Peppone

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Ort
47647 Kerken
Bitte helft mir, ich bin echt voll am verzweifeln. ich glaub ich hab nu 2 Tage auf ebay und co verbracht nur um ein paar Auto / Tuning Teile für meinen kleinen Nissan Sunny Holliday N14 (Bj.95 1,4L 75 PS) zu finden. Keine Scheinwerfer keine anderen Blinker Nichts. Wenn ich mal was gefunden hatte was es mega ramsch und ich will nicht wissen woher das dann stammt. Es wäre echt super nett, wenn mir hier ein inzzider ein paar kleine links geben könnte von seiten wo das Preisleistungsverhältnis ( ich weiss der Punkt is hart ;> ) stimmt und es Teile für meine Karre gibt (bin langsam echt frustriert).

Noch ne Frage :D : Ich habe leider einmal auf nem feldweg nen hügel mitgenommen und das hat mein Airbag ausgelöst. Natürlich hab ichs rausgeschnitten um weiterfahren zu können. Nen neues Lenkrad mit Aribag kostet ja locker 1000€ ... Soviel kostet nu inzwischen auch der Wagen glaub ich. Ich häng aber an dem kleinen. Kann ich mir da nicht ein Sportlenkrad ohne Airbag einbauen? Würde der TÜV das mitmachen? oder erlischt dann Versicherung und co weil der Wagen "zurückgerüstet" wurde? pls help

Thx 4 Infos sagt Peppone :>
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Also wenn ich ersatzteile für sunny suche krieg ich ne menge ^^

Wegen dem LEnkrad: eigentlich darfste das nicht. Der Airbag müsste ausgetragen werden.
 

Peppone

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Ort
47647 Kerken
Dann sei doch mal bitte so lieb und such mir eine Lenkradnabe für meinen Nissan Sunny n14 BJ 95 für das Lenkrad:
Airbag-Lenkrad Silberpfeil
Hersteller: Raid
272310.jpg

320mm
Is halt Airbag Nabe :) . Ich find leider keine :( wäre nett

MFG: Peppone
 
Zuletzt bearbeitet:

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Moooooooooooment ^^ Wir haben von Ersatzteilen geredet und net von Tuning ^^ Ich frag mal nen Kollegen der ist Sunny Fetisch
 

Peppone

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Ort
47647 Kerken
Hallo,

es gibt leider keine Nabe für Ihr u.a. Fahrzeugmodell.

mfg

D&W Team
N.B.
----
Hallo,

für Nissan gibt es leider keine Naben, sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Tij-Power

T. Meier (Geschäftsleitung)
----

So eine verfluchte scheisse ich steh so langsam am Rande der Verzweiflung... ;(
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Ja.

Ne im ernst es gibt keine Naben für Sunny für Airbag Lenkräder. Zum TÜV fahren, Airbag austragen lassen (sollte gehen weil es Sunny´s ohne Airbag gab) und GTI Lenkrad drauf :D
 

Peppone

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Ort
47647 Kerken
Moloko schrieb:
Zum TÜV fahren, Airbag austragen lassen (sollte gehen weil es Sunny´s ohne Airbag gab) und GTI Lenkrad drauf :D

was bistn du fürn SPaßvogel? Bei mir leuchtet permanent ne lampe das airbag ausgelöst wurde. Das Auto is auf nem kompletten Airbag standart. Ich hab Dekra gefragt... Man KANN es nicht zurückrüsten ;(
*heul*
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Kleine info:

Die leuchte kann abgeschaltet werden. Fahr zu nissan und hol dir so ne Unbedenklichkeits bescheinigung das ohne Airbag das auto genauso sicher ist. Dann bekommst du es beim TÜV ausgetragen und du kannst auf normales Lenkrad bzw. Sportlenkrad umbauen
 

Rügendirk

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
75
Noch einfacher, Lenkrad raus, eins ohne Airbag rein. Lampe entfernen - wie Airbag - hat der noch nie gehabt - fertig. Gibt tausende Sunnys ohne Airbag. Ein Sportlenkrad sollte es geben. Was der Tüv nicht weiß - macht ihn nicht heiß.

Wichtig jedoch, das es nur den Fahrerairbag betrifft, sofern ein Beifahrerairbag und co montiert ist, funktioniert das nicht. Dann hilft nur die Instandsetzung von Airbag, Kabel und Steuergerät.

In Sachen Tuning - schau mal unter www.nix-fremdforen-link-bei uns.de unter dem Feld Suche finden sich tausende Beiträge zum Thema Sunny Tuning, Spoiler, Fahrwerk, Felgen, Scheinwerfer etc.

Der Tuningmarkt gibt nicht viel her - improvisieren ist oft gefragt. Kannst auch mal auf meiner HP suchen, ist ein Link zum Nisbo vorhanden - wo es eine Galerie mit 100 ten Bildern von getunten Sunnys gibt.KLICK mich NICHT!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snake 1986

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Ort
Tauer 02906
Suche Tuning Teile für meinen Motor

Hallo Leute ich bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich Tuning Teile für meinen Motor meines Geliebten sunny coupe B12(1,6 90PS) Her bekomme ich suche schon so Lang nach Teilen :( .Ich habe bis jetzt nur einen Sportluftfilter drauf und einen Geschliffenen Zylinderkopf. :( das ist zu wenig

Und ich suche noch unbediengt eine Zylinderkopfdichtung die mehr aushält als die Normale.

ihr könnt ja mal auf meine seite schauen www.acj-dauban.de

Dan versteht ihr auch warum ich mehr leistung brauch :)
 

-=Shogun=-

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
7
Hey Leute

auch wenn ich den themen eröffner nicht kenne danke ich den leuten ie geantwortet haben

kauf mir morgen oder innerhalb dieser woche den gleichen wagen nissan sunny 1,4 n14
^^


hehe DANKE

mfg. Shogun
 

Wächter

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
7
Schaade bin ich erst vor kurzem hier drinne
Habe meinen Sunny 1,8 Gti 16V fortgeworfen .
Er hatt ein paar gute Futures drinne gehabt.

naj wenn ich was sehe oder höre für deinen melde mich
Gruss Alex
 
Thema:

Wo zum Geier sucht und findet ihr?

Wo zum Geier sucht und findet ihr? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

wer sucht teile für nissan sunny

,

wer sucht nissan sunny coupe zum kauf

,

wer sucht nissan sunny

Oben