Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Diskutiere Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
E

Ebner

Threadstarter
Hallo,

Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.

Soll ich einfach den Audi auf Willhaben posten oder doch lieber auf spezifischeren Autoseiten?
Kennt Ihr da welche? Wäre klasse wenn ihr da n paar Vorschläge für mich hättet :)
Hab bei Willhaben schon oft gehört, dass da viele Gauner unterwegs sind, die einfach nur lächerliche Angebote für anständige Autos machen :/

Oder sollte ich mich nach Autoverkäufern umsehen? Denn der in meiner Nähe wäre dieser hier:# LINKSPAM Gelöscht #
Da hab ich allerdings auch schon gehört, dass einige versuchen dich dort richtig über den Tisch zu ziehen mit schlechten Angeboten ...

Oder doch lieber erstmal schauen ob ich mein Auto nicht lieber irgendeinen Bekannten verkaufen soll?

Was meint Ihr? Und worauf sollte ich am besten beim Verkauf achten?

Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

KarstenH

Hi Ebner,

ist das Thema noch aktuell?
Also ich hab meinen Twingo damals bei mobile. de verkauft und muss sagen, dass es relativ schnell ging. Nun ist so ein Twingo auch beliebt, ok ein Audi wohl such ;)
Was mich da halt total genervt hat, waren die ständigen Anrufe von Leuten, denen man sein Auto unter keinen Umständen verkaufen will.... *du weißt schon...?
Beim Händler kannst du ihn ja auch einfach in Zahlung gebens onst?;)

T

tachoJow

Wenn du so viel wie möglich für den Wagen erhalten möchtest, würde ich dir raten, ihn online oder per Zeitung in deiner Umgebung zu verkaufen.

Geht es dir jedoch darum, nicht all zu viel Ärger beim Verkauf zu haben, würde ich eher zu einem Ankäufer in deiner Region tendieren. Das verursacht weit weniger Bürokratie, bringt allerdings auch nicht ganz den Preis, als wenn du es selber versuchst... du musst das letzten Endes selbst abwägen.

Thema:

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? - Ähnliche Themen

• Wie am besten Auto verkaufen?

Wie am besten Auto verkaufen?: Hallo zusammen, ihr habt doch sicher Erfahrung mit dem privaten Fahrzeugverkauf. Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben? Wie kann ich mein Auto...
  • Skoda Fabia Best Of: Sondermodell mit vielen Extras soll schleppende Verkäufe ankurbeln

Skoda Fabia Best Of: Sondermodell mit vielen Extras soll schleppende Verkäufe ankurbeln: Da der erfolgreiche Skoda Fabia innerhalb der kommenden 12 Monate durch ein neues Modell ersetzt werden soll und weil der Kleinwagen mit dem Rapid...
  • 206 XS verkaufen, wie am besten?

206 XS verkaufen, wie am besten?: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden mir ein neues Auto zuzulegen und werde mein 206 abgeben. Zu den Daten: Ist nen 206 XS von 99 mit 75tkm...
  • Wie viel Wert? Wie am besten verkaufen? Wie verkauft man?

Wie viel Wert? Wie am besten verkaufen? Wie verkauft man?: Also will meinen Honda Civic Eg3 Baujahr 1993 verkaufen Daten: Einfache Ausstattung 75 PS, kein Klima, keine Servolenkung usw... Blau Metallic...
  • Wo am besten Auto verkaufen? *mod-edit*

Wo am besten Auto verkaufen? *mod-edit*: Hallo bin neu im Forum ich habe mal ne frage ich fahre nen 98er eclipse mit bodykit, 18 zoll Felgen. Koni gelb mit Billstein Federn und und...