Wo steht die Motornummer bei meinem B4!

Diskutiere Wo steht die Motornummer bei meinem B4! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Gemeinde! Fahre eine B4 Avant 2.0 ABT (0588 / 544) BJ.4/93 Ich muss die Hydros bei mir wechseln lassen! Zum Bestellen der Hydros im Netz...
B

Ben´s-AVANT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Fahre eine B4 Avant 2.0 ABT (0588 / 544) BJ.4/93

Ich muss die Hydros bei mir wechseln lassen!
Zum Bestellen der Hydros im Netz brauche ich meine Motornummer, da es für diesen Motor zwei verscheidene Hydros gibt.

einmal bis Motornummer 246 861
und einmal ab Motornummer 246 862

Wo finde ich die Nummer am Motor?

Dank Euch!
Ben

Thema:

Wo steht die Motornummer bei meinem B4!

Wo steht die Motornummer bei meinem B4! - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 stellmotoren klima: Hallo wer kann mir sagen wo die 4 stellmotoren von der klima sind 3 habe ich gefunden aber wo ist nummer 4 gefunden hab ich die die von unten...
Kofferraumleuchte B4: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Bei meinem B4 Avant / BJ 96 hat sich die Innenraumleuchte im Kofferraum (Himmel)...
Motornummer/Zündkabel: Hallo, ich habe da so ein kleines Problem. Ich will bei meinem Opel (Omega B 2,5l 16V) die Zündkabel wechseln. Nun wollte ich ein paar neue...
80 Avant - Fragen von Rookie: Spritverb., Farbcode, Boxen in Türen, Schalterbeleucht.: Hallo Fachleute und Audifans!!!! Habe mir vor zwei Wochen meinen Traumwagen zugelegt. Audi 80 Avant Benziner mit 2.0L und 90 PS. Hat erst 103 000...
Zylinderkopfdichtung u.s.w: Hallo, ich habe heute leider erfahren das meine Zylinderkopfdichtung kaputt is -.- ok ich habs mir früher schon gedacht aber naja . Vor 2...

Sucheingaben

motornummer beim b4

,

audi wo steht die motornummer

,

audi b4 motornummern

,
Audi 80 Cabrio wo finde ich die Motornummer
, wo steht getriebenummer audi b4
Oben