Wo steht die Lacknummer/Farbnummer beim Ka Lufthansa??? Bj. 11/97? Danke

Diskutiere Wo steht die Lacknummer/Farbnummer beim Ka Lufthansa??? Bj. 11/97? Danke im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, könnte mir bitte jemand weiterhelfen, meine Freundin fährt nen Ka. Ich habe im Kofferraumdeckel gesucht (da stehts bei fiat), im...
P

Punto_hsd

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
122
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

könnte mir bitte jemand weiterhelfen, meine Freundin fährt nen Ka.

Ich habe im Kofferraumdeckel gesucht (da stehts bei fiat), im Tankdeckel (da ists bei vw) und im Motorraum. Auch vergebens. Selbst im Handbuch fand ich nichts dazu? Also das gibts doch nicht.

Brauche nämlich ne Spraydose/Lackstift für den Tankdeckel-bereich (dicker, schwulstiger Rost ohne Ende) und im Bereich der vorderen Radhäuser (hinter den Stoßdämpfern) rostet er auch gewaltig.


Ich danke Euch!!!
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Das Problem hatte ich auch bei meinem. Ich habe dann über so nen kleinen Auto-Shop eine Werksanfrage mit meinem Fahrzeugschein machen lassen und nächsten Tag hatte ich die Farbe dastehen. Ich würde einfach mal zu den freundlichen blauen Leutchen fahren und nachfragen.

Gruß C-F600
 
Scrat`

Scrat`

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
279
Wie ich das Problem hatte, hab ich gesagt, ich find keine Lacknummer, aber der name ist pantherschwarz-metallic, dann war des kein problem :o) also wenn du den Namen weißt von der Farbe, dann müsstest dus hinbekommen :o)

wenn nich, es steht irgend ne nummer, die mit farbe zu tun hat auch im Fahrzeugschein, kann dir nur nich sagen ob die dir was bringt :o)

grtz
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
meine ist irgendwie dark-spring-green-metalic-hau-mich-blau ^^.
Darum einfach bei Ford nachfragen.

Gruß C-F600
 
P

Punto_hsd

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
122
Ort
Freiburg i.Brsg.
alles klar, werde ich morgen machen :-)

irgendwas mit silber-metallic hat sie. Danke
 
J.D.

J.D.

Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
312
im Motorraum auf der Plakette steht nen Buchstaben plus Zahl, glaub ich, damit erkennt der freundliche Lackierer oder Ford-Mitarbeiter was für ne Farbe ist. aber welche das genau ist weiß ich nicht, ich kenn meine Farben, und das reicht :D
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Das ist bei den ganz neuen so. Bei mir gibt es auf der Motorplakette keinen Farbcode. Gibt da von diesen Plaketten beim Ka 3 Varianten. Auf der ältesten stehts nicht drauf, auf der neuen schon, bei der mitleren weiß ich es nicht.

Gruß C-F600
 
J.D.

J.D.

Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
312
ich hab nen 1998er , da stehts drauf
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Echt? Wir haben letzt bei einem 99er den Farbcode gesucht. Sogar mit der Farbcodetabelle und nichts gefunden auf der Plakette...
 
L

Lamb Of God

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
99
Habe eine aus 99 udn bei mri stehts au im motorraum!
 
Thema:

Wo steht die Lacknummer/Farbnummer beim Ka Lufthansa??? Bj. 11/97? Danke

Sucheingaben

lufthansa farbcode

,

ford ka farbcode rot

,

farben ford ka 1998

,
farbe blau ford ka 2000bj
, farbnummer ford ka silber bj 1998, ford fiesta blau farbe w1 760 bj 1998, ford ka 97 wo steht die farbnummer, ford ka 1998 farbcode, ford ka 99 farb cose, farbcode ford ka blau, lacknummer Ford fiesta bj 1998, wo steht die lackbezeichnung beim ford ka , lufthansa blau farbcode, farb code ford ka je, wo steht die Farbe von Ford ka am Auto , ford ka 1998 farben, wo steht beim ford ka die farbnummer, ford ka farb code, lacknummer ford ka wo, farbcode ford ka blau bj 2000, farbnummer beim ford ka, farbcode ford ka lufthansa edition, farbnummer ford ka blau Bj. 1998, ford ka lufthansa silber farbcode, ford ka bj 1998 farbe 3

Wo steht die Lacknummer/Farbnummer beim Ka Lufthansa??? Bj. 11/97? Danke - Ähnliche Themen

  • Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest

    Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest: Der raketenbetriebene Bloodhound (Bluthund) SSC ist einzig dafür gebaut worden, den Geschwindigkeitsweltrekord für ein Landfahrzeug aufzustellen...
  • Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit

    Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit: Am kommenden Wochenende (11. und 12. September) ist es endlich soweit. Mazda feiert mit dem neuen MX-5 die Markteinführung seines Roadsters in der...
  • Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf

    Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
  • Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?

    Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?: Viele Autofahrer wissen, dass sich die Werkstatt das Öl beim Ölwechsel anständig bezahlen lässt. Ein Ölwechsel kann gerne mal schnell 150 Euro...
  • VW T6: Nachfolger des Bulli T5 steht in den Startlöchern [Sponsored Post]

    VW T6: Nachfolger des Bulli T5 steht in den Startlöchern [Sponsored Post]: Kaum ein Auto ist so vielseitig wie der legendäre VW Bus. Ganz egal, ob als als geräumiger Van für Familien oder als nützlicher Transporter in...
  • Ähnliche Themen

    Top