Wo steht die KBA-Nummer?

Diskutiere Wo steht die KBA-Nummer? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Wo finde ich auf der Felge die KBA-Nummer, muss dafür der Reifen runter?
refsada

refsada

Threadstarter
Hallo

Wo finde ich auf der Felge die KBA-Nummer, muss dafür der Reifen runter?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
eher selten, meistens in der Nähe der Radschrauben oder auf der Rückseite in eine Speiche eingeprägt oder am Mittelflansch, selten am Rand an der Innenseite zum Fahrzeug.

Thema:

Wo steht die KBA-Nummer?

Wo steht die KBA-Nummer? - Ähnliche Themen

• Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest

Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest: Der raketenbetriebene Bloodhound (Bluthund) SSC ist einzig dafür gebaut worden, den Geschwindigkeitsweltrekord für ein Landfahrzeug aufzustellen...
  • Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit

Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit: Am kommenden Wochenende (11. und 12. September) ist es endlich soweit. Mazda feiert mit dem neuen MX-5 die Markteinführung seines Roadsters in der...
  • Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf

Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
  • Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?

Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?: Viele Autofahrer wissen, dass sich die Werkstatt das Öl beim Ölwechsel anständig bezahlen lässt. Ein Ölwechsel kann gerne mal schnell 150 Euro...
  • Ähnliche Themen
  • Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest

Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest: Der raketenbetriebene Bloodhound (Bluthund) SSC ist einzig dafür gebaut worden, den Geschwindigkeitsweltrekord für ein Landfahrzeug aufzustellen...
  • Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit

Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit: Am kommenden Wochenende (11. und 12. September) ist es endlich soweit. Mazda feiert mit dem neuen MX-5 die Markteinführung seines Roadsters in der...
  • Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf

Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
  • Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?

Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?: Viele Autofahrer wissen, dass sich die Werkstatt das Öl beim Ölwechsel anständig bezahlen lässt. Ein Ölwechsel kann gerne mal schnell 150 Euro...
  • Sucheingaben

kba nummer felgen

,

wo steht die kba nummer felgen

,

wo finde ich die kba nummer auf der felge

,
    wo steht kba nummer felgen
    , KBA nummer felge, kba nummer felgen finden, kba nummer felge finden, kba nummer reifen, kba-nummer, kba nummer felgen suchen, wo steht die kba nummer, kba nummer alufelgen, wo finde ich kba nummer felgen, wo finde ich die kba nummer felgen, alufelgen kba nummer, kba-nummer felgen, felgen kba nummer, kba nummer auf felgen finden, reifen kba nummer, kba reifen, felgen kba nummer finden, kba nr felgen, wo steht die kba nummer bei alufelgen, wo steht die kba nummer auf der felge, wo finde ich die kba nummer auf felgen
    Oben