Wo steckt die Hupe beim 323 BG ???

Diskutiere Wo steckt die Hupe beim 323 BG ??? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe einen 1,3er 323 BG Bj.´91 und hab mir bei ebay ne kultige Trabi-Hupe ersteigert. Nun machte ich heut die Motorhaube auf, aber hab...
M

masterpetz

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen 1,3er 323 BG Bj.´91 und hab mir bei ebay ne kultige Trabi-Hupe ersteigert. Nun machte ich heut die Motorhaube auf, aber hab nirgends ne Hupe gefunden.
Ich hab im Netz schon gefunden, dass die irgendwo hinter der Stoßstange sitzen soll. Aber die Kreuzschlitz-Schrauben mit denen die festgemacht ist (in den Radkästen) sind schon richtig durch Rost mit dem Rest "verschmolzen".

Kommt man da eventuell auch anders ran? In welcher Ecke sitzt die Hupe überhaupt, links oder rechts?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Greetz
masterpetz

Janner

Janner

sind 2 hupen. eine rechts, und eine links.

befinden sich hinter der stoßstange vorm radkasten. leg dich mal drunter, und schon findest sie.

die hupen sind aber nicht mit kreuzschlitzschrauben befestigt, sondern mit bolzen. ein 10er schlüssel wird dir weiterhelfen. dann noch den stecker abfummeln, und fertig.

M

masterpetz

Threadstarter
Gefunden :)

Danke für die Info.

Von unten sind die Hupen nur ganz schwer zu erkennen. Sie sitzen unter den Frontscheinwerfern. Diese hab ich dann losgeschraubt und hab so Zugang zu den Hupen bekommen.

Thema:

Wo steckt die Hupe beim 323 BG ???

Sucheingaben

mazda 1988 bg huppe

,

razgeber mazda 323 bg hupe

,

hupe tauschen mazda 323 BJ

,
wo ist die hupe beim mazda premacy
, mazda 323 bg turbo hupe, hupe Mazda 323 geht nicht, mazda 323bg hupe wechseln, mazda 323 hupe geht nicht

Wo steckt die Hupe beim 323 BG ??? - Ähnliche Themen

• Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden

Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
  • Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit

Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit: Autodiebe haben es nicht immer darauf abgesehen, gleich das ganze Fahrzeug stehlen zu wollen. Oftmals werden Autos auch einfach nur aufgebrochen...
  • HILFE! Schlüsselrohling steckt in Zündschloss fest!

HILFE! Schlüsselrohling steckt in Zündschloss fest!: Hallo, habe meine ZV mit Klapp-FFB angefangen einzubauen, beifahrerseite lief super. Hab dann Spaßeshalber mal den Schlüsselrohling an der...
  • Öltemperatur Geber audi V6 2,4l wo steckt das Teil ?

Öltemperatur Geber audi V6 2,4l wo steckt das Teil ?: hallo Leute kann mir jemand mal einen Tipp geben wo beim A 6 -2,4l der Öltemperatur-Geber zu finden ist ? ?(?
  • Golf 4 elekt. Fensterheber steckt fest ...

Golf 4 elekt. Fensterheber steckt fest ...: Ich habe mir vor 2 tagen nen golf 4 sport edition 1.6 16v Bj 2000 gekauft. Im kaufrausch hab ich den beifahrer fensterheber nicht ausprobiert...