Wo steckt der verflixte Oelfilter ???

Diskutiere Wo steckt der verflixte Oelfilter ??? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, Ich trau es mich gar nicht fragen :D :D :D und ich bin ja auch gar kein Automechaniker, sondern nur ein ganz, ganz kleiner...
M

marki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich trau es mich gar nicht fragen :D :D :D und ich bin ja auch gar kein
Automechaniker, sondern nur ein ganz, ganz kleiner Bueroangestellter,
aber weiss jemand wo der Oelfilter vom Mondeo 1.8, 125 PS, Benzin,
neues Modell aber vor dem Facelift aus Baujahr 03/2001 sich versteckt haelt?
Der wird verbaut, das ist mir bekannt - aber wo?

Vielen Dank und viele Gruesse
Mark

H

Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Der Filter sitzt an der Längsseite des Motors kurz über der Ölwanne .
Also ,wenn du vor dem Wagen stehst ,hinterm Motor ,zwischen Motor und Spritzschutzwand,ziemlich weit unten.

Gruß Hardy

M

marki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab ihn gefunden - vielen dank

Gruesse
Mark

Thema:

Wo steckt der verflixte Oelfilter ???

Wo steckt der verflixte Oelfilter ??? - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Skoda Kodiaq: Preis des neuen SUV mit sieben Sitzen: Skoda zeigt den neuen Kodiaq erstmals der breiten Öffentlichkeit. Parallel zur Publikumspremiere auf dem Auto Salon in Paris hat die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...

Sucheingaben

wo sitzt ölfilter ford mondeo 2001

,

wo sitzt der ölfilter beim ford mondeo

,

mondeo ölfilter

,
wo befindet sich die ölfilter ford mondeo
, wo befindet ölfilter ford mondeo, www.ford mondeo olfilter, wo ist der ölfilter ford mondeo, mondeo oelfilterwechsel, ford mondeo 2004 ölfilter, mondeo ölfilterkartusche , wo liegt der ölfilter beim mondeo, wo ist der oelfilter beim ford mondeo 3, wo sitzt beim mondeo der ölfilter, ford mondeo wo ist der ölfilter, mondeo ölfilterwechsel, wo ist beim mondeo der oelfilter, ford mondeo 2001 ölfilter, ölfilter ford mondeo diesel 2001
Oben