Wo sitzt die Zündspule?

Diskutiere Wo sitzt die Zündspule? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hey Luete, weiß jemand wo die Zündspule bzw der Zündverteiler am ka sitzt? (bj 1996) thx im vorraus
shifty115

shifty115

Threadstarter
Hey Luete,

weiß jemand wo die Zündspule bzw der Zündverteiler am ka sitzt? (bj 1996)

thx im vorraus

S

sven_ka88

wenn von vorne reinguggs hinterm motor so gesehen auf jedenfall drecks fummelei

ExtremMaxus

ExtremMaxus

Hi,
also wenn du die Zündspule suchtst einfach den Zündkabel folgen
bis auf die Rückseite des Motors.
Ich hab meine Zündspule vor kurzen gewechselt war wirklich eine Drecksarbeit. Die
Befestigungsschrauben sind nur sehr schwer zu erreichen und ohne Grube oä. ist diese
Arbeit nicht zu empfehlen.

Thema:

Wo sitzt die Zündspule?

Sucheingaben

ford ka zündspule wechseln

,

zündspule ford ka ausbauen

,

ford ka zündspule wechseln anleitung

,
zündspule ford ka wechseln
, ford ka zündspule defekt, ford ka zündverteiler wechseln, wo sitzt die zündspule beim ford ka, zündspule ford ka, ford ka zündspule ausbauen, wo sitzt die zündspule beim ford fiesta, ford.ka zündspule.problem, zündspule defekt ford ka, wo aitzt sie zündspule, ford ka wo liegt die zündspule , wo sitzt die zündspule, zündspule defekt streetka, ford ka zündspule prüfen, zündspule wechsel ford streetka, zündspule messen ford ka, wo ist beim ford ka die zündspule, ka ausbau zuendspule, ford ka 2005 Zündspule ausbauen, zündspule ford ka ausbauen einleitung, wo sitzt die zündspule ford ka 96, ford ka verteilerkappe wechseln

Wo sitzt die Zündspule? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...