Wo sitzt die hupe beim 6n2?

Diskutiere Wo sitzt die hupe beim 6n2? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Halllo Gestern hatt meine hupe den geist aufgegeben. Wollte aufm Schrottplatz ne neue holen, kan ich da jede beliebige vw hupe einbauen? Und vor...
Markus

Markus

Threadstarter
Halllo

Gestern hatt meine hupe den geist aufgegeben.
Wollte aufm Schrottplatz ne neue holen, kan ich da jede beliebige vw hupe einbauen?
Und vor allem wo genau sitz die hupe ?

Danke

H

Hnas75

beim 6n 1 sitzt sie wenn du im auto sitze vorne links... die sieht man aber auch nur wenn man von unten guckt. leg dich mal unters auto und schau mal. und ich denke mal es ist sowieso egal was für eine hupe du benutzt. hautsache sie tut was sie soll.

W

Waldo

Moin,

nur ne Mehrtonhupe darfs net sein. Auch wennse nochso schön klingen, du bist nich der Eismann und deswegen isses verboten:(

Tc

Thema:

Wo sitzt die hupe beim 6n2?

Sucheingaben

polo 6n2 hupe geht nicht

,

wo sitzt die hupe beim polo 6n

,

hupe polo 6n2

,
polo 6n2 hupe
, polo 6n2 wo ist die hupe, polo 6n2 hupe defekt, polo 6n hupe, vw polo hupe tauschen, hupe polo 6n, hupe polo 6n tauschen, wo ist die hupe beim polo 6n, vw polo wo ist die hupe, hupe beim polo 6n, wo sitzt die hupe beim polo 6n2, vw polo 6n wo sitzt die hupe, polo 6n hupe wo, polo 6n hupe einbauen, wo ist die hupe polo 6n, wo ist die hupe polo 6n2, polo 6n wo ist die hupe, vw polo 6n2 hupe geht nicht, hupe polo 2 einbauen, wo sitzt die hupe beim vw polo m6, polo hupe ausbauen, vw polo 6n2 hupe defekt

Wo sitzt die hupe beim 6n2? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Corolla Verso - Wo sitzt Hupe?

Corolla Verso - Wo sitzt Hupe?: Wo sitzt im Motorraum die Hupe? Möchte sie gerne durch eine "schöner klingende" ersetzen. Jeder meiner vorigen Pkw´s, egal ob BMW, Opel, Fiat...