Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G

Diskutiere Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin liebe Schraubergemeinde.. Ich wollte mal nachfragen, wo der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G ist? Bei meinem alten Astra F sass er...
Emsland Micha

Emsland Micha

Threadstarter
Moin liebe Schraubergemeinde..
Ich wollte mal nachfragen, wo der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G ist?
Bei meinem alten Astra F sass er im Motorraum, direkt unter der Windschutzscheibe.
Da habe ich beim Astra G nachgeschaut. Da ist nichts.
Ist der anders wo verbaut?
Danke für eure HIlfe

Gruss Micha

O

OPC-TURBO

Hinterm Handschuhfach hätt auch gereicht :D

C

cfaber

Richtig, hinterm Handschuhfach - musst es dazu ausbauen. Vorsicht: im Astra G wurden variable zwei verschiedene Filtergehäuse verbaut - eines für quadratischen Filter, eines für einen rechteckigen. Das erschließt sich nicht aus Type oder Fahrgestellnummer. Musst also den Filter abmessen oder mitnehmen beim Besorgen eines neuen.

ruderbernd

ruderbernd

Ich wette nach den 7 Jahren seit Fragestellung hat der Frager nicht mal mehr den Astra :D

Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G

Sucheingaben

astra g innenraumfilter

,

innenraumfilter astra g

,

innenraumfilter opel astra g

,
pollenfilter astra g
, astra g innenraumfilter wechseln, opel astra innenraumfilter, astra g pollenfilter, pollenfilter opel astra g, innenraumfilter opel astra, wo sitzt der innenraumfilter beim astra g, opel astra g innenraumfilter, innenraumfilter astra g wechseln, opel astra g innenraumfilter wechseln, pollenfilter astra g wechseln, opel astra g pollenfilter wechseln, opel astra g pollenfilter, wo sitzt der pollenfilter beim opel astra g, pollenfilter opel astra G wechseln, astra g pollenfilterwechsel, opel astra pollenfilter, reinluftfilter astra g, innenraumfilter opel astra g wechseln, reinluftfilter opel astra g, innenraumluftfilter opel astra g, pollenfilter opel astra

Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Wo sitzt der Pollenfilter beim Astra G

Wo sitzt der Pollenfilter beim Astra G: Siehe oben. Wie kann ich den austauschen? danke.