Wo sitzt der OT-Geber

Diskutiere Wo sitzt der OT-Geber im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute :D ich muß meinen OT - Geber wechseln, weiß aber nicht wo er sitzt! ? ( Wer von euch kann mir sagen wo er sitzt ? :] Ich bedanke...
S

stoffel

Threadstarter
Hallo Leute :D
ich muß meinen OT - Geber wechseln, weiß aber nicht wo er sitzt! ? (
Wer von euch kann mir sagen wo er sitzt ? :]
Ich bedanke mich schon einmal ;)
euer stoffel

7

7er

OT-Geber

Hallo
der OT-Geber sitzt an der Getriebeglocke oben unterhalb des Zylinderkopfs und ist mit zwei Schrauben befestigt.
mfg Jürgen

S

stoffel

Threadstarter
Danke

Danke für Deine Antwort.
Kommt mann von Oben daran oder nur von unten?

7

7er

OT-Geber

Hallo
man kommt von oben ran mußt eventuell die den Kabelstrang etwas hochheben.
mfg Jürgen

Thema:

Wo sitzt der OT-Geber

Sucheingaben

ot-geber renault laguna 2

,

kurbelwellensensor renault laguna 2

,

laguna 2 ot geber

,
ot geber laguna 2 wechseln
, ot geber laguna 2, kurbelwellensensor renault laguna, renault laguna 2 ot geber, renault laguna 2 ot geber ausbauen, ot geber renault laguna 2, ot geber wechseln laguna 2, renault laguna 2 Austausch kurbelwellensensor, ot regler renault laguna 2, renault laguna 2 grandtour forum ot geber, wo sitzt der kurbelwellensensor renault laguna, kurbelwellensensor renault laguna 2 ausbauen, laguna ot wechseln, kurbelwellensensor wechseln renault laguna2, ot geber renault laguna bj 98, ford scorpio 2 wo ist der verstärker, nockenwellensensor laguna 2, renault laguna bj 2006 nockenwellensensor, sitzt ot geber laguna 2, ot sensor renault laguna 2, wo ist beim renault laguna2 der nockenwellensensor, laguna 2 kurbelwellensensor wo

Wo sitzt der OT-Geber - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?

Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?: Moin zusammen, habe heute bei -6 Grad Celsius im Carport (wie immer :) ) einen Ölwechsel bei meinem Laguna Grandtour 1, Phase 2, Bj. 1999, 1,8l...
  • Wo sitzt der Ot-Geben beim 2,3l bauj.98

Wo sitzt der Ot-Geben beim 2,3l bauj.98: hallo erst mal wollte ich sagen ein super forum weiter so nun zu meiner frage wo sitzt der ot-geber bei meinem scorpio 2,3l bauj.98 ich...