Wo sitzt der Kühlmitteltemeratur sensor!!

Diskutiere Wo sitzt der Kühlmitteltemeratur sensor!! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Moin ich hab nochmal ne frage! Kannmir einer sagen (am besten mit Bild) wo der Kühlmitteltemeraturfühler sitzt?? Mein Tacho zeigt die Kühlmittel...
T

The-Stalker

Threadstarter
Moin ich hab nochmal ne frage!

Kannmir einer sagen (am besten mit Bild) wo der Kühlmitteltemeraturfühler sitzt?? Mein Tacho zeigt die Kühlmittel temp nicht mehr an! Zeiger schlägt nicht aus!

Mus doch wohl an den sensor liegen oder?

Gruß

G-Lady

G-Lady

Hi!
Der sitzt normal direkt oben auf dem Stutzen vom Kühlerschlauch, der vom Zylinder-Kopf
weggeht. Bild hab ich leider keins! Lg :D

Cartuning

Cartuning

Was für modell, G60?

T

The-Stalker

Threadstarter
Hab schon gefunden!
Aber immernoch problem! :(

Habe nen neuen Temp sensor eingebaut (den Schwarzen) und nun zeigt das tacho zwar was an (war vorher total tot) aber nur bis maximal 70 Grad nach langer fahrzeit!

Ich habe den Stecker mal mit nem Kabel überbrückt und da schlug er zeiger voll aus! Also tacho OK...

Was mach ich denn nun??? ;(

Thema:

Wo sitzt der Kühlmitteltemeratur sensor!!

Sucheingaben

wo sitzt beim Golf 4 der sensor für den motorkuhler

Wo sitzt der Kühlmitteltemeratur sensor!! - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...