wo sitzt der klopfsensor ????????????????

Diskutiere wo sitzt der klopfsensor ???????????????? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo leute mein motor läut unruhig und bekomme nun einen neuen klopfsensor und ich weis nicht wo das olle ding sizt hoffe ihr konnt mir helfen...
D

dvs110

Threadstarter
hallo leute mein motor läut unruhig und bekomme nun einen neuen klopfsensor und ich weis nicht wo das olle ding sizt hoffe ihr konnt mir helfen

gottsei dank mitsubishi hat den fehler gefunden

D

Darzl

Moin.

Der Klopfsensor sitzt hinten am Motorblock unter der Halterung für die Ansaugbrücke.

MfG

Thema:

wo sitzt der klopfsensor ????????????????

Sucheingaben

mitsubishi eclipse klopfsensor

,

mitsubishi - klopfsensor wo steht

,

klopssensor mitsubishi eclipse

,
Mitsubishi eclipse wo klopfsensor
, klopfsensor Mitsubishi eclipse, fehler klopfregelung polo 9n, klopssensor, klopfsensor eclipse, mitsubishi eclipse ort temperaturgeber, mitsubishi klopfsensor

wo sitzt der klopfsensor ???????????????? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...