wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?

Diskutiere wo sitzt das thermometer für aussentemperatur? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi! habe seid dem ich meinen 306 aus dem sommerschlaf geholt habe ein kleines problem, neben der digitaluhr hatte ich immer nen thermometer für...
redrum

redrum

Threadstarter
hi! habe seid dem ich meinen 306 aus dem sommerschlaf geholt habe ein kleines problem, neben der digitaluhr hatte ich immer nen thermometer für die aussentemperatur, ist fürn winter ja ganz praktisch, nur jetzt zeigt das ding nurnoch striche an, da ich am display nichts verändert habe wirds wohl am thermometer oder der verkabelung liegen, weis nur nicht wo ich das thermometer finden kann! hat jemand da ne idee oder besser noch weis es jemand?:D mfg ihr franzosen:]

Gentsai

Gentsai

Der Fühler sitzt unten am rechten Aussenspiegel.

redrum

redrum

Threadstarter
dankeschön! aber dann heists wohl suchen, hab den wagen schon mit den m3atrappen gekauft, da ging das thermo noch, werden se dann bestimmt versetzt haben, mal suchen! trotzdem danke!

redrum

redrum

Threadstarter
hinterm heckspoiler :=) wer dem kabel folgt gewinnt:D

Thema:

wo sitzt das thermometer für aussentemperatur?

Sucheingaben

peugeot 306 außentemperatur

,

außentemperaturfühler peugeot 306

,

peugeot 306 außentemperaturfühler

,
außentemperaturanzeige peugeot 306
, peugeot 306 aussentemperaturanzeige, peugeot 306 aussentemperatur, peugeot 306 aussentemperaturanzeige blinkt, peugeot 306 cabrio Außentemperatur , aussentemperatursensor peugeot 306 wo sitzt der, verdrahtung peugeot 306 thermometer uhr, peugeot 306 cabrio außentemperaturanzeige defekt, wo sitzt das thermometer am auto, außentemparaturfüller peugeot 306, wo sitzt der aussentemperaturfühler peugeot 306, peugeot 306 uhr temperaturanzeige defekt, wo sitzt der außentemperaturfühler Peugeot 306 break, digitaluhr außenthermometer peugeot 306 gebraucht, peugot 306 braek außentemperaturanzeige ausgefallen, wo sitzt termometzer im auto, wo ist außentemperaturfühler beim peugeot 306, temperaturmesser bei peugeot, peugeot 306 aussen temparatur, peugeot 306 temperaturfühler wo die Temperatur angezeigt wird, peugeot 306 cabrio temperaturfühler für termometer, wo ist der temperaturfühler beim 306er peugeot

wo sitzt das thermometer für aussentemperatur? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic

Wo sitzt der Ölfilter beim Renault Traffic: Ich habe einen Renault Traffic Diesel 82 Ps und kann beim besten Willen den Ölfilter nicht finden.
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • Wo sitzt der Bremslichtschalter?

Wo sitzt der Bremslichtschalter?: ...gibt es unterschiedliche und und wie kompliziert ist es den auszutauschen? Mein Tempomat setzt schon wieder aus und meine Torque-App findet...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...