Wo sitzt das Motor-Steuergerät im Corsa A ???

Diskutiere Wo sitzt das Motor-Steuergerät im Corsa A ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Brauche dringend hilfe bei meinem corsa a bj 90 ist warscheinlich das Steuergerät defekt habe bei ebay gesehen das die teile gar nicht so...

zender25

Threadstarter
Hallo
Brauche dringend hilfe bei meinem corsa a bj 90 ist warscheinlich das Steuergerät defekt
habe bei ebay gesehen das die teile gar nicht so teuer sind aber wo sitztden das teil genau muß ich ja schließlich wissen damit ich es tauschen kann schon mal danke für eure hilfe ?(

Thema:

Wo sitzt das Motor-Steuergerät im Corsa A ???

Wo sitzt das Motor-Steuergerät im Corsa A ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

Hilfe wo sitzt die Benzinleitung beim Opel Corsa A

,

corsa b 1.0 bj 98 wo sitzt das steuergerät

,

corsa 1.0 b wo sitzt motorsteuergerät

,
wo ist bei corsa a motorsteuer gerät
, wo sitzt corsa a motorsteuer gerät, wo sitzt bei corsa a 1,2i motorsteuergeret
Oben