Wo sind hier die Triumph Fahrer?

Diskutiere Wo sind hier die Triumph Fahrer? im Triumph Forum im Bereich Motorräder (Marken); Gibt es hier noch weiter Fahrer eines Hinkley bikes?

Icebox83

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
208
Ort
Österreich
Gibt es hier noch weiter Fahrer eines Hinkley bikes?
 

D.R.Streetfighter

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
13
Ich fahre auch eine Triumpf !

Zur Zeit steht meine Triumpf Tiger 1050 in schwarz in der Garage zum Winterschlaf.

MFG:O
 
A

AlphaOmega

Guest
jo,will mir diese jahr wieder nen bock zulegen und die solls werden...
zumal der preis ja unschlagbar ist...
 

Icebox83

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
208
Ort
Österreich
Jaja für 7500 in D gibt es nichts vergleichbares- du wirst den 3Zylinder lieben, allerdings ist sie desshalb schon ausverkauft für 2008 in Deutschland. Ich hoffe du hast schon eine bestellt. :P
In AUT kostet sie 9000,- und ist auch schon weg.
Mir ging es damals mit meiner Speedi genauso. 2005 waren alle weg, nach musst ich 8Monate auf meine 2006er warten!
 
A

AlphaOmega

Guest
UIH,ich muß zugeben das war mir nicht klar.
na gut,sollte ich eine ähnliche zeit warten müssen würd ich mir erstmal irgendwas zum fahren holen und eine ordern...
dann isse ja gut 1 jahr alt und man kann dem händler immer noch ein paar euronen abquatschen...:D
 

DeejayBullet

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
35
Ort
Dithmarschen
Moinsen.... ;)

War lang nicht mehr in diesem Forum! *schäm*

zum Thema:
Icebox83 schrieb:
Gibt es hier noch weiter Fahrer eines Hinkley bikes?

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines herrlich klingenden Dreizylinder Motors! ;)
Dieser werkelt in einer 2003er Daytona 955i "Centennial Edition"! 8)
Hätte zwar gerne eine Triple 1050 oder Tiger 1050 gehabt, aber dafür hat das Geld leider nicht gereicht! ;(

Bin mit der "Daysi" ;) aber natürlich auch SEHR zufrieden!
 
Thema:

Wo sind hier die Triumph Fahrer?

Wo sind hier die Triumph Fahrer? - Ähnliche Themen

Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
Pocket bike: Hallo, ich habe bei meinem Pocket Bike den verfasst gereinigt nun springt es nimmer an)-: was könnte das Problem sein?
Welchen Führerschein braucht man für ein Wohnmobil? Darf man immer jedes Wohnmobil fahren?: Ein Wohnmobil für den Urlaub ist bei vielen sehr beliebt, denn man kann in den Urlaub fahren und in der Regel muss man sich keine Sorgen über die...
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...

Sucheingaben

so sieht ein triumph fahrer aus

,

triumphfahrer

Oben