Wo sind die PT User

Diskutiere Wo sind die PT User im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; Gibt es hier so wenige Chryslerfahrer? Das Forum sieht so verloren aus. Dabei ist doch der PT ideal zum Tunen im amerikanischen Stil.
M

mrairbrush

Threadstarter
Gibt es hier so wenige Chryslerfahrer? Das Forum sieht so verloren aus. Dabei ist doch der PT ideal zum Tunen im amerikanischen Stil.

E

Eifelcruiser

Hi Leute,
bin erst neu hier, war vorher im Cruiserforum, aber irgendwie komm ich wohl nicht mehr rein. Schätze ich war zu lange offline.

Also hab ich mich hier angemeldet, um die Zahl der Cruiser-User noch zu erhöhen.

Würde mich auch mal interessieren wieviele Cruiser hier sind?

MfG Eifelcruiser
alias Morpheus (Cruiserforum)

P

PT16

@Mario, versuch es nochmal, es gab in den letzten Tagen mal ein Technisches Problem im Forum !

Solltest Du immernoch nicht Reinkommen, sag bescheid, dann werde ich mal Gerhard drauf ansprechen.

Es soll auch vorgekommen sein, das einige User nicht mehr in der Mitgliederliste auftauchen....

Aber ich habe gerade mal Nachgesehen, Du stehst noch drin, also müsste es Funktionieren...

Gruss Ronny **PT16**

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

Eifelcruiser

Habe heute eine Mail von Mr Cruiser erhalten. Es waren wohl irgenwelche Hackerangriffe auf die Homepage gestartet worden und aufgrund dessen wurden einige IP-Adressen gesperrt. Kann sein das meine IP-Adresse drunter fällt.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich meine IP-Adresse sehen kann. Die werde ich dann rüberschicken und endlich wieder online sein.

Gruß aus der Eifel

Thema:

Wo sind die PT User

Wo sind die PT User - Ähnliche Themen

• neuer User stellt sich vor

neuer User stellt sich vor: Hallo liebe Community und Galantfreunde! Ich habe mir vor 8 Tagen mein erstes eigenes Auto zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden mit meinem...
  • User nutzt 2 Nicks - Handlungsbedarf?

User nutzt 2 Nicks - Handlungsbedarf?: Servus, ich hab seit längerem gemerkt, dass ein User 2 Accounts nutzt. Zum einen seinen eigenen und ab und an nutzt er auch den seiner Freundin...
  • Wie Groß ist das PN-Postfach für normale User?

Wie Groß ist das PN-Postfach für normale User?: Hallo, kurze Frage. Ich weiß das das Postfach für User irgendwann mal stark verkleinert wurde, auch das irgendwo im Forum steht wie klein es ist...
  • user postet überall scheiße

user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
  • Anfrage von User Amundsen

Anfrage von User Amundsen: Hab ne PN bekommen: Da ich ja hier nicht das Hausrecht habe reiche ich die Anfrage hiermit weiter ;) Was soll ich antworten? Das ist eigentlich...