Wo sind all die geilen Astras hin?

Diskutiere Wo sind all die geilen Astras hin? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Hey,

schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten.....

ich war bei meinen Bruder von seinem 5er Golf wegzubekommen und habe ihm einen Astra H vorgeschlagen.... halt den GTC mit 200 PS.. nur um dann festzustellen, das es den nicht mehr gibt....

kommt da nochmal was? weis da einer Was drüber?

ragen

ragen

Hi,

wieso soll die nicht mehr geben? Hat das echt euer OpelHändler gesagt????
Ansonsten guckt doch nach nem guten Jahreswagen/gebrauchten....

Oder meinst du nicht den H sondern den ganz neuen Astra?

Gruß
Rob

BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Also zum zusammenstellen neu ab werk gibt es den 200Ps nicht mehr...

bei unserem FOH steht noch einer als neu.... den haben wir jetzt gekauft... und wir bekommen sog. von Foliatek ein Tribal kostenlos, da die Farbe ein wenig daneben ist...

Racer1985

Racer1985

lol oO tatsache... auf der opelpage wird der 2.0t nicht mehr angeboten... lol? warum schmeißen die den ausm sortiment, obwohls den GTC ja noch zu bestellen gibt oO

BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Also ich kriege das auch nicht auf die Platte....

zumal der 2.0 T ja noch im Insignia angeboten wird...

und das auch noch mit 20 Ps mehr... den hätte man doch einfach als GSI oder Last Generation auf den Markt schmeißen können.. das tut nicht weh und kostet nicht viel...

Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

laut vielen zeitschriften soll es ja den neuen astra als GSI und OPC geben und beide haben einen 2,0l 16v turbo motor der neue OPC sogar mit 280 ps!!!

Racer1985

Racer1985

beim h astra wars doch au so...
2,0t mit 200ps
und opc 2,0t mit 240ps

BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Hmmmna, auf jeden Fall muss da was passieren... der Golf R und der Ford Focus RS sind echt eine harte Konkurenz.

Der erste Astra OPC war ja eine Art Revolution...

ein Traum wäre wenn der GSI wieder wie in guten alten Kadett GSI Zeiten weitermacht... als Cabrio, 4/5 Türer und wie gehabt GTC..... Taum.....

Racer1985

Racer1985

ich hab gehört, dass der neue OPC 280PS haben soll 8o

Mopped

Mopped

Was helfen 280 PS, wenn die Kiste 1 1/2 Tonnen wiegt. Die ganzen elektronischen Helferlein sind wahrscheinlich nicht abzuschalten, das vermießt einem den ganzen Fahrspaß ;(

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
260 PS, soviel ich weiss

Racer1985

Racer1985

ja da muss i dir recht geben... bei meinem GTC kann ich das ESP net abschalten -.- somit hat sich der winter bei mir au gegessen :;(

Thema:

Wo sind all die geilen Astras hin?

Wo sind all die geilen Astras hin? - Ähnliche Themen

• 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Panamera - geiles Video

Panamera - geiles Video: Hi allerseits, habe ein sehr cooles Video des Panamera Turbo gefunden! Achtet mal vor allem auf den Spoiler, wie die Technik zum Ausfahren ist...
  • focus st - einfach nur geil

focus st - einfach nur geil: gestern war ich bei meiner werkstatt und was sah ich: ein focus st stand im hof. tiefseeblau metallic bisschen tiefer heckspoiler - der sah...