Wo poste ich ...

Diskutiere Wo poste ich ... im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; denn nun hin, wenn ich was für den A6 anbieten möchte ?? Hallo zusammen, irgendwie ist mir das nicht ganz klar beschrieben hier, in welche...

ReeBooT

Threadstarter
denn nun hin, wenn ich was für den A6 anbieten möchte ??

Hallo zusammen,

irgendwie ist mir das nicht ganz klar beschrieben hier, in welche
Abteilung ich posten muss, wenn ich z.B. Felgen zu verkaufen habe.

Könnte mir jemand mal einen link dahin zeigen bitte.

Grüsse an alle

ReeBooT

2 Fast 2 catch

Hi,

bitte bitte..

jap, so ist`s richtig, jetzt mit Preisangabe! hehe.. ;)

mfg. 2 Fast..

Thema:

Wo poste ich ...

Wo poste ich ... - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben