Wo Öldruck Geber einbauen?

Diskutiere Wo Öldruck Geber einbauen? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir eine anzeige zum messen des Öldruck gekauft. muss aber einen Geber installieren. den ein zigsten den...
DerPiti

DerPiti

Threadstarter
Also mein Problem ist folgendes.
Ich habe mir eine anzeige zum messen des Öldruck gekauft. muss aber einen Geber installieren. den ein zigsten den ich gefunden habe ist direkt über den Ölfilter. dort passt mein Geber allerdings nicht rein einfach zu wenig Platz er ist etwa so groß wie ein ü-ei.
Weiß vielleicht einer wo ich den Geber noch rein schrauben kann. oder hat einer eine
andere Idee?

Thema:

Wo Öldruck Geber einbauen?

Sucheingaben

honda crx ölpumpe

,

audi 80 öldruckschalter kosten einbau

,

öldrucksensor einbauen

,
honda crx handbuch öldruckschalter
, öldrucksensor einbau honda, Honda crx öldruck messgerät, öldruckanzeige honda crx, öldruckanzeige crx einbauen, Honda öldruckgeber einbaune, honda crx ölkontrollleuchte , öldruckanzeige nachrüsten honda, öldrucksensor audi tt einbauen aber wo, impreza 2005 öldrucksensor einbauen, honda crx alarmanlage einbauen, öldruckschalter ford ka bj 98, crx öldruck, crx , einbauanleitung für öldruckschalter audi 80 , wo im crx öldruckgeber, öldruckgeber installieren, Öldrucksensor nachrüsten

Wo Öldruck Geber einbauen? - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!

Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
  • Öltemperatur???öldruck?

Öltemperatur???öldruck?: Hallo wo habt ihr eure öltemperaturanzeige angeschlossen ???and der ölwanne zylinderkopf ????und wo genau schließt man bein ng den öldruckgeber...
  • Geber für Öldruck/Temperatur anbringen am rs2000! Wo?

Geber für Öldruck/Temperatur anbringen am rs2000! Wo?: Hi.. Brauche dringend eure Hilfe. Wo kann ich an einem 92 rs2000 die geber für die Öltemperatur und den Öldruck anbringen? Bekommt man die...
  • Öldruck Geber einbauen???

Öldruck Geber einbauen???: Hi Habe mir für meinen Corolla eine Öldruckanzeige gekauft. aber jetzt habe ich ein kleines problem!Wo baue ich den Geber ein??? An der...