Wo oder Was ist das BCM-Modul???

Diskutiere Wo oder Was ist das BCM-Modul??? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo,erstmal, ich würde von einem Bekannten eine Funkzentalverriegelung bekommen die er nie verbaut hatte weil ihm alles zuviel war mit all den...
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo,erstmal, ich würde von einem Bekannten eine Funkzentalverriegelung bekommen die er nie verbaut hatte weil ihm alles zuviel war mit all den kabeln jetzt ist das Auto verkauft und die Anlage liegt noch da jetzt würde ich sie in den Punto 188 meiner Frau einbauen aber wie? Die Anlage ist von in.pro mit Blinkeransteuerung ich habe auch einen kleinen Anschlussplan der zeigt wo jedes Kabel ran muss aber wo befindet sich das BCM-MODUL.
Ich brauche den Grünen Stecker und den Schwarzen Stecker 40 Pol.
Kann mir da jemand helfen

sven
 
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
BCM Modul

In meiner Anleitung von in.pro steht aber z.B. das Anschlusskabel für Tür auf / Tür zu Violett/blau und Weiß/ Grün liegen am BCM Modul schwarzer stecker 40 Polig an.
Also muss ich doch wissen wo sich dieser stecker befindet das war eigentlich die Frage.

sven
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

die Kabel findest du auch im Fussraum des Fahrers. Du musst nur links freilegen und die Kabel kurz vor der Karosseriedurchführung in die Fahrertüre suchen. Mittels Kabelabzweiger in rot werden die beiden Kabel deiner FFB dazugehängt. Hinter der Abdeckung für den Sicherungskasten links unterhalb des Lenkrades findest du sicher einen Platz für das Steuergerät der FFB. Hinter dem Sicherungskasten liegt der BCM

Gruß
 
Thema:

Wo oder Was ist das BCM-Modul???

Wo oder Was ist das BCM-Modul??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Kabelbelegung Fiat Punto (188) für Alarmanlagen-Einbau: Hallo zusammen, habe mir eine Magicar CM332F Anlage gekauft, nachdem bei mir in der Garage schon 2 mal eingebrochen wurde. leider hat der Händler...
Fragen zum Einbau von Magicar CM332F in Fiat Punto 188: Hallo zusammen, ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt (Magicar CM332F und wollte sie heute verbauen, da ein Einbau um die 300,- EUR kostet...

Sucheingaben

bcm auto

,

BCM Modul

,

was ist ein bcm

,
auto bcm
, bcm beim auto, was ist bcm, was ist ein bcm im auto, fiat punto body control module, was ist bcm im auto, bcm automotive, bcm im auto, fiat punto BCM, bcm stecker, bcm kfz, bcm modul ford, was ist bcm beim auto, ford bcm module, auto sicherung BCM, BCM fahrzeug, im Auto BCM , bcm-modul, Bcm im fahrzeug, einbauort bcm modul fiat punto, was ist der bcm, was ist das bcm modul
Oben