Wo macht ihr dieses Jahr Sommerurlaub???

Diskutiere Wo macht ihr dieses Jahr Sommerurlaub??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Huhu @ll nachdem sich mein Kerlchen und ich nicht drauf einigen können wo hin wir dieses Jahr zwei Wochen in den Urlaub fliegen, würde mich jetzt...
L

Luder

Threadstarter
Huhu @ll

nachdem sich mein Kerlchen und ich nicht drauf einigen können wo hin wir dieses Jahr zwei Wochen in den Urlaub fliegen, würde mich jetzt mal so interessieren wo ihr hin fahrt bzw. fliegt...

Weil meine Idee in das Langnese Sommercamp, Malorca oder nach Rodos zu fliegen, hat er ganz schnell verworfen und so langsam gehen mir die Ideen aus was ich ihm noch vorschlagen kann... evtl. hat ja einer von euch eine Idee oder ihm würde das gefallen wo ihr hin wollt...

lg Luder

Walodia

Walodia

zuhause bleiben und am auto rumbasteln ;)

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Neue Wohnung herrichten und Umzug , eventuell noch ein längeres Wochenende an der Ostsee.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Das kommt immer drauf an was ihr für einen urlaub wollt und wieviel Geld ihr ausgeben wollt!
Wir waren Pfingsten 2 Wochen in Ägypten! War Super!

L

Luder

Threadstarter
@Klettiator
Also für mich ist Urlaub nur Urlaub, wenn ich auch Strand und Sonne habe und bei ihm würde auch eine aufregende Stadt reichen...

Naja das Langnese Sommercamp wäre uns auch nicht grade günstig gekommen, pro Person immerhin für 10 Tage ca. Euro 900... von dem her sind wir da nicht umbedingt auf dem Preis fest gelegt, aber es sollte sich doch irgendwo im Rahmen halten...

lg Luder

Fuchsi

Fuchsi

Ich mach 2 Wochen Gran Canaria all inklusive in nem viereinhalbsterne Hotel, das ist Urlaub, wenn ich nach dem Heimflug aus dem Jet kugeln muß! *fg*

S-line

S-line

2 Wochen Italien.80 km östlich von Venedig,direkt am Meer.

T

theneoinside

50km von hier entfernt, an der krombachtalsperre im schönen (mit windrädern vollgestellten :evil: ) westerwald :)

T

TaggKharzani

Luder schrieb:
Huhu @ll

nachdem sich mein Kerlchen und ich nicht drauf einigen können wo hin wir dieses Jahr zwei Wochen in den Urlaub fliegen, würde mich jetzt mal so interessieren wo ihr hin fahrt bzw. fliegt...

Weil meine Idee in das Langnese Sommercamp, Malorca oder nach Rodos zu fliegen, hat er ganz schnell verworfen und so langsam gehen mir die Ideen aus was ich ihm noch vorschlagen kann... evtl. hat ja einer von euch eine Idee oder ihm würde das gefallen wo ihr hin wollt...

lg Luder
komm mit mir nach ibiza ^^

S

sansibarli

haaapy holiday

ich war gestern am Flughafen Münster,
weil auch wir nicht entscheiden konnten wohin wir wollen nach langem suchen ist uns sind wir auf die preise und die Qualitätet der türkei aufgefallen wir hatten uns auch kataloge geben lassen und als ich heute von der arbeit gekommen bin sagten meine lieben das sie sich entschieden haebn und in die türkei nach belek wollen mir blieb nichts anderes als das befohlen zu buchen
was mich dabei sehr erfreut hat ist das ich es auch online machen konnte ohne gross zeit zu investieren die web adresse ist www.mtfmo.de nach dem urlaub werde ich schreiben wie es war
bis dahin

L

Luder

Threadstarter
sansibarli schrieb:
sagten meine lieben das sie sich entschieden haebn und in die türkei nach belek wollen mir blieb nichts anderes als das befohlen zu buchen
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich brauche das Wort Urlaub in der Türkei nicht mal erwähnen, dann geht er schon an die Decke *weglach* da mag er auch keinen Fall hin...

Na ich glaube der wird nicht drum rum kommen mit mir nach Malorca zu fliegen *grübel* oder ich fliege nach Neuseeland zu meinem Onkel, aber rentiert sich ja für zwei Wochen nicht *seufz*

Viper005

Viper005

@TaggKharzani hast du eigentlich nur dumme Sprüche und anmach versuche auf lager?? Ich bitte dich doch brauchbare Sachen zu posten. Danke

@Luderlein

du hast ja die qual der Wahl! Ihr könntet in viele Länder reisen, aber entweder dein Kerl oder du wollen nicht dort hin. ;) Ich werde wahrscheinlich dieses oder nächstes WE nach Italien mit meinen Freunden mitm Auto fahren(2Autos) da dann shoppen und party machen und einfach alles genießen! Mal sehen wir wissen noch nicht wo wir hin wollen. Entweder Bibione,Imola,Maranello,San Marino usw.mal schaun. ;) *zwinker*

Lg Viper

L

Luder

Threadstarter
Viper005 schrieb:
@TaggKharzani hast du eigentlich nur dumme Sprüche und anmach versuche auf lager??
Ist das kleine Viperchen etwa eifersüchtig :D keine Sorge Süßer renn dir schon nicht davon *zwinker*

Viper005 schrieb:
du hast ja die qual der Wahl! Ihr könntet in viele Länder reisen, aber entweder dein Kerl oder du wollen nicht dort hin. ;)
Also mir ist das relativ egal muß ich sagen, solange ich halt auch Strand habe... aber er will sich ja pardu auf nichts einigen und ist immer nur am meckern und meitern :(

Ich glaube ich packe ihn in einen Flieger und mich in nen anderen :) dann hat jeder den Urlaub wie er ihn haben will...

Knuddelz Luder

Punto-Power

Punto-Power

ein paar kumpelz und ich fahrn schlicht und einfach an die ostsee...klappern ein paar strände ab ... ma nach hamburg und so und nach ner woche wieder heim...:D

aber die frage ist doch wollt ihr richtig wellness urlaub machen oder einfach nur am strand liegen dann würd ja wie gesagt die ostsee bei gutem wetter schon reichen. ?(

lg

L

Luder

Threadstarter
Punto-Power schrieb:
aber die frage ist doch wollt ihr richtig wellness urlaub machen oder einfach nur am strand liegen dann würd ja wie gesagt die ostsee bei gutem wetter schon reichen. ?(
Also Ostsee war ich als Kind jedes Jahr einmal und da ist das Wetter eher durchwachsen als das es mal wirklich so der renner ist (finde ich).

Mag schon irgendwo wohin wo es schön warm ist, ich einen schönen Sandstrand habe und auch noch irgend etwas Schickes (z. B. Stadt etc.) angucken kann...

*grübel* muß glaube ich nachher noch mal das Internet durch vorsten...

lg Luder

Punto-Power

Punto-Power

da fällt mir spontan monaco ein aber das is halt so ne sache mit dem geld dort^^
in frankreich gibts doch auch schöne strände und da is das wetter nich ganz so schlecht wie hier ;)

Viper005

Viper005

Ist das kleine Viperchen etwa eifersüchtig keine Sorge Süßer renn dir schon nicht davon *zwinker*
Das weiß ich darum bin ich auch nicht eifersüchtig, aber er macht schon seinen 2. sinnlosen kommentar in 2 verschiedenen threads die einfach nicht sein müssen.

Ich glaube ich packe ihn in einen Flieger und mich in nen anderen dann hat jeder den Urlaub wie er ihn haben will... ++ Mag schon irgendwo wohin wo es schön warm ist, ich einen schönen Sandstrand habe und auch noch irgend etwas Schickes (z. B. Stadt etc.) angucken kann...
Dann komm mit mir mit! ;) ich fahre nach Italien ins warme wahrscheinlich an den Strand und dort gibt es auch schicke und interessante Städte. naja gut wir bleiben halt nicht so lange nur übers WE, dass wird dir wahrscheinlich zu kurz sein. :D Wollts nur mal gesagt haben! :P *zwinker*

Greetz Viper

L

Luder

Threadstarter
Viper005 schrieb:
Dann komm mit mir mit! ;) ich fahre nach Italien ins warme wahrscheinlich an den Strand und dort gibt es auch schicke und interessante Städte. naja gut wir bleiben halt nicht so lange nur übers WE, dass wird dir wahrscheinlich zu kurz sein.
Na du hast doch erzählt das ihr diese WE nach Italien fahrt und da habe ich leider keine Zeit, bin doch am Autochen schrauben :(

Ansonsten würde ich liebend gerne mit dir mit kommen mein Süßer... :D

lg Luder

Thema:

Wo macht ihr dieses Jahr Sommerurlaub???

Wo macht ihr dieses Jahr Sommerurlaub??? - Ähnliche Themen

• Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...