Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001

Diskutiere Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001 im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Servus Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2001. Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor...

Mrhtinus

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
103
Ort
66459 Kirkel
Servus

Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2001.
Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor hoch und pendelt sich dann wieder ein so das er wieder normal fährt wenn ich 100 auf der Autobahn fahre drücke voll duch geht die Drehzahl kurz hoch als währe ich im Lehrlauf dann nimt er es wieder nocrmal an.

Vermute das es der Luftmassenmesser ist aber wo liegt der beim Ford focus Tunier BJ 2001 eigentlich.

danke wie immer im voraus.
Gruß Markus
 
Thema:

Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001

Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2001 - Ähnliche Themen

Wo liegt der Luftmassenmesser bei ford Focus Tunier 1,6 l BJ 2000: Servus Habe ein Problem mit meinem Ford Focus Tunier Bj. 2000. Und zwar wenn ich fahre und ein mal voll das Gas Pedal durchtrücke geht der Motor...
Motorzahl Dreht ganz hoch wenn ich ein wenig Gas gebe: Servus Ford Focus Kombi 1,6 l Baujahr 2001. Es geht darum das wenn ich fahre und vom 5 in den 4 schalte und Pedal voll durchdrücke um schnell zu...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...
Wo liegt der Innenraum Luftfilter Ford Focus Tunier Kombi: Servus wo liegt bzw ist der Innenraum Luftfilter im Focus Kombi BJ 2001 Will ihn wechseln.:D Gruß de Markus
Oben