Wo liegt der Innenraum Luftfilter bei Fiat Panda 169 1,2 l

Diskutiere Wo liegt der Innenraum Luftfilter bei Fiat Panda 169 1,2 l im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo habe einen Fiat Panda 169 1.2 l BJ 2.09 Wollte nun mal fragen wo da der Innenraum Luftfilter liegt bzw wo ich ihn finde wollte ihn wechseln...

Mrhtinus

Threadstarter
Hallo habe einen Fiat Panda 169 1.2 l BJ 2.09
Wollte nun mal fragen wo da der Innenraum Luftfilter liegt bzw wo ich ihn finde wollte ihn wechseln gegen einen Alergie Pollenfilter. Bei den ganzen Pollen da bekomme ich keine Luft mehr im Auto wenn ich mal die Lüftung an mache.
Vielen Dank im voraus

Gruß de Markus

rallimann

Innenraumfilter/Pollenfilter

Hallo,
der Filter sitzt meiner Meinung nach hinter der rechten Abdeckung der Mittelkonsole(Schalthebelverkleidung).Also auf der Beifahrerseite die Abdeckung abhebeln,zwei Schrauben des Filtergehäuses lösen und Filter austauschen.
Gruß
rallimann

Zuletzt bearbeitet:

rallimann

Pollenfilter

Hab noch etwas gefunden:D

Anhänge

• Pollenfilter1.jpg
    Pollenfilter1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 14.493

Mrhtinus

Threadstarter
Okay alles klar Danke damit kann ich was anfangen Danke nochmals gruß de Markus:D

Thema:

Wo liegt der Innenraum Luftfilter bei Fiat Panda 169 1,2 l

Wo liegt der Innenraum Luftfilter bei Fiat Panda 169 1,2 l - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Wo liegt der Innenraum Luftfilter Ford Focus Tunier Kombi: Servus wo liegt bzw ist der Innenraum Luftfilter im Focus Kombi BJ 2001 Will ihn wechseln.:D Gruß de Markus
Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?: Moin moin! Erst mal ein kurzes Hallo, bin seit Montag stolzer Pandabesitzer. Habe über die Woche einiges am Auto in meinem Sinne erledigt, bin...
Fiat Punto 176 Felgen auf Fiat Panda 169 1,2?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 1,5 jahre ein 176c gefahren und dieser will nicht mehr (über monate 100-300€ repkosten monatlich) jetzt fällt er...
Wer hat auf seinem Fiat Panda Alufelgen 15 zoll und mehr oder spurverbreiterung drauf: Hallo habe mal ne Frage habe noch von meinem Alten Auto Fiat Brava 1,8 l 16 v 120 PS noch Rial Alufelgen mit ner 37 einpress Tiefe und ganz neuen...

Sucheingaben

fiat panda pollenfilter wechseln

,

fiat panda innenraumfilter wechseln

,

fiat panda 169 pollenfilter wechseln

,
pollenfilter fiat panda wechseln
, innenraumfilter fiat panda 169 wechseln, pollenfilter fiat panda, fiat panda pollenfilter, fiat panda 169 luftfilter wechseln, innenraumfilter fiat panda, pollenfilterwechsel fiat panda, pollenfilter panda wechseln, pollenfilter wechseln fiat panda, fiat panda innenraumfilter, fiat panda 169 pollenfilter, fiat panda luftfilter wechseln, innenraumfilter wechseln fiat panda, fiat panda 169 innenraumfilter, pollenfilter fiat panda 169, pollenfilter panda 169, fiat panda pollenfilter wechsel, luftfilter fiat panda 169, wo ist der innenraumfilter beim fiat panda, innenraumfilter fiat panda wechseln, pollenfilter wechseln panda 169, innenraumfilter fiat panda 169
Oben