Wo lege ich die Kabel beim Audi 80??????

Diskutiere Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hoffe einer kann mir helfen! ich möchte nächste Woche meine Anlage einbauen und habe vollgendes Problem! Kann mir einer sagen wo ich...
B

BlackBeat

Threadstarter
Hi,

ich hoffe einer kann mir helfen!

ich möchte nächste Woche meine Anlage einbauen und habe vollgendes Problem!

Kann mir einer sagen wo ich ein Plan finde der mir zeigt wo die Durchführungen für die Kabel sind (Chinch- und Stromkabel)?!

Ich habe keine Ahnung wie und wo ich die Durchmachen soll. Ich hoffe Ihr gebt mir gute Tipps!

Schon mal danke im Vorraus!

MfG

BB

K

Knoobobsen

*g

Aufjedenfall solltest du Chinch und Stromkabel auf unterschiedlichen Seite Verlegen! Auf der Fahrerseite solltest du das Stromkabel verlegen! Da du es ja eh durch die Zentralelektrik stecken wirst denk ich mal! Dann an der Seitenleiste *Einstiegsleiste längs* Und das Chinch dann auf der anderen Seite! Bis zum Kofferaum an der Seite längs und dann unter der Rücksitzbank zum Kofferaum!

B

BlackBeat

Threadstarter
Ja das ist mir schon klar!

Aber gibt es nicht irgenwo pläne wo genau steht wie ich von der Batterie durch komme!

Oder muss ich einfach probieren?!

Danke erstmal für die Antwort!

X

XtcDeathMan

klar du musst immer probieren... ;)

Thema:

Wo lege ich die Kabel beim Audi 80??????

Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? - Ähnliche Themen

• Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Lada 2106 tiefer legen (Shiguli)

Lada 2106 tiefer legen (Shiguli): Hallo Zusammen, ich benötige mal ein bisschen hilfe-bzw einen guten Tip. ich habe letztes Jahr von meinem Schwiegervater einen Lada 2106...
  • LEDs auf Masse legen?

LEDs auf Masse legen?: Hey, ich statte meinen 99er Mondeo gerade mit allerhand LEDs aus und frage mich, kann ich die Masse eigentlich auch einsparen? Also ich habe zB...
  • Tiefer legen und trotzdem 18" Felgen?

Tiefer legen und trotzdem 18" Felgen?: Moin Leutis. Also hab da mal ne Frage. Meint ihr das es möglich ist meinen FOFO 30 mm tiefer zu legen und dann trotzdem die 18" Felgen von Wolf...