Wo lege ich die Kabel beim Audi 80??????

Diskutiere Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hoffe einer kann mir helfen! ich möchte nächste Woche meine Anlage einbauen und habe vollgendes Problem! Kann mir einer sagen wo ich...
  • Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? Beitrag #1
B

BlackBeat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe einer kann mir helfen!

ich möchte nächste Woche meine Anlage einbauen und habe vollgendes Problem!

Kann mir einer sagen wo ich ein Plan finde der mir zeigt wo die Durchführungen für die Kabel sind (Chinch- und Stromkabel)?!

Ich habe keine Ahnung wie und wo ich die Durchmachen soll. Ich hoffe Ihr gebt mir gute Tipps!

Schon mal danke im Vorraus!

MfG

BB

• Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Aufjedenfall solltest du Chinch und Stromkabel auf unterschiedlichen Seite Verlegen! Auf der Fahrerseite solltest du das Stromkabel verlegen! Da du es ja eh durch die Zentralelektrik stecken wirst denk ich mal! Dann an der Seitenleiste *Einstiegsleiste längs* Und das Chinch dann auf der anderen Seite! Bis zum Kofferaum an der Seite längs und dann unter der Rücksitzbank zum Kofferaum!

• Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? Beitrag #3
B

BlackBeat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir schon klar!

Aber gibt es nicht irgenwo pläne wo genau steht wie ich von der Batterie durch komme!

Oder muss ich einfach probieren?!

Danke erstmal für die Antwort!

• Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? Beitrag #4
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
klar du musst immer probieren... ;)

Thema:

Wo lege ich die Kabel beim Audi 80??????

Wo lege ich die Kabel beim Audi 80?????? - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Audi 80 B3 - Kabelpläne gesucht für FFB-ZV-Einbau.: Hi ! Ich hab ne ganze Weile schon eine FFB für die ZV hier liegen. Die Anleitung hilft mir in dem Falle aber gar nicht weiter, da steht nur...
Innenraum Verkleidung + Kabel: hallo, eins vorweg ich hab die suche benutzt und hab nix gefunden bzw. wenn es schon einen thread gibt der das hier erklärt und den ich überlesen...
Oben