Wo kriege ich renault tuning teile???

Diskutiere Wo kriege ich renault tuning teile??? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo habe eine frage wo beckome ich tuning teile für renault megane bj 97 angels eyes und solche sachen wenn mir jemand helfen könnte wäre nett...
R

renault-freak

Threadstarter
Hallo habe eine frage wo beckome ich tuning teile für renault megane bj 97 angels eyes und solche sachen wenn mir jemand helfen könnte wäre nett. Danke mfg tuning-freak

Megane 2.0 Turbo

Megane 2.0 Turbo

Hallo Renault-Freak,

was suchst du den genau? Denn wenn man was genaueres wüsste ist es leichter dir zu sagen wo man die einzelnen Teile herbekommen könnte.

Grüße Daniel

oOJokerOo

oOJokerOo

Also um die Sache mal weiter zu führen. Ist ein Kollege von mir. Erstmal such der Angeleyes b.z.w. Scheinwerfer. Weil die Serien SWs sind ja ziemlich Hässlich. Dann bräuchte er noch Heckleuchten. Das sogar dringen da er ein Masse Problem hat und somit nicht die Platine der alten austauschen muss. Vieleicht habt ihr ja wir wir FIAT BRAVO FORUM eine Tunerliste. Da stehen alle Tuner die wir im moment wissen drauf. Könnt euch das ja mal anschauen. Vieleicht auch eine Idee für euer Forum. Dann bräuchte er eine Ersatz Deckenlampe (Fachausdruck weis ich jetzt nicht). Also das teil vom Hauptlicht. Das ding ist dem Rausgebrochen und nur noch schrott :D Also wisst ihr wo man sowas bekommen ausser vom Schrott oder direkt von Renault ?

Gruss Chris

Ps.: Willkommen im Forum du Freak :D :D

S

sterimegane

morgen probiere es dochj mal mit
s&k tuning ist ein direkter nur für renault zuständiger tuningfirma.preise zwar ein wenig teuer aber die anderen anbieter ebendso.oder bei ebay schaun. :))

K

Kemi

S&K Tuning ist keine "Direkt nur Renault Zuständie Tuningfirma".

SK ist bietet auch Zubehör für Nissan, Dacia, Ford, Honda und Toyota an.

Thema:

Wo kriege ich renault tuning teile???

Wo kriege ich renault tuning teile??? - Ähnliche Themen

• Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • Kriege Motor nicht zum laufen!

Kriege Motor nicht zum laufen!: Hi und Hallo. Bin neu hier und habe euch über eine Suchmaschine gefunden. Ich habe einen Kangoo 1,9 Diesel 47 Kw Ez 2000 175000 Km. Habe letzte...
  • BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf)

BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf): Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...