wo kriege ich diese rückleuchten her???

Diskutiere wo kriege ich diese rückleuchten her??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Habe vor kurzem durch zufall diesen A4 entdeckt und finde die Rückleuchten hammer geil aber ich finde diese nirgendswo.......wer kann mir...

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
Habe vor kurzem durch zufall diesen A4 entdeckt und finde die Rückleuchten hammer geil aber ich finde diese nirgendswo.......wer kann mir HELFEN??????(
 

Anhänge

  • led2.jpg
    led2.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 210

GolfIII fahrer

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
185
Ort
Ansbach
WOW die schauen ja echt geil aus, seh ich auch zum ersten mal, kann dir leider nicht weiterhelfen, wo man die kaufen kann, aber wenn ich was weiß, gebe ich dir bescheid. :)
 

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Hab da 'ne ganze Menge passende Sachen gefunden.
Is vielleicht nich 100% identisch, aber.... (is ja auch kein Fake) musste mal hier gucken.
 

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
die von ebay kenne ich alle schon aber trotzdem danke.........ich muss diese haben....unbedingt8)
 

$anjaaudi

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
würd mich auch sehr interresieren woher die kommen =))

sehen wirklich geil aus :)

naja werd auschau halten 8o
 

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
dann halt mal ausschau und geb mir bitte bescheid wenn du mehr weißt......vielleicht finde ich die ja auf der essener Motorshow 8)
 

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
kann mir echt keiner helfen :(
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Dieses Bild ist ein Fake checkt ihr es nicht! Diese Rückleuchten existieren nur auf diesem Bild genauso wie das Auto...weil die irgendeiner am PC selber bearbeitet hat...Es gibt halt viele Freaks im Net :rolleyes:
 

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
aber wenn es doch ein fake sein sollte.....warum ist dann das nummernschild verwischt worden???
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Es gibt so viele fakes wo das nummernschild verwischt ist...und das ist eines davon! Schau das bild einfach mal genauer an dann siehst du selber das es ein fake ist! Und die Rückleuchten beweisen es erst recht da diese nicht existieren!
 

audi-mario83

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
159
Ort
Bottrop
hätte ja sein können das die ganz neu auf dem markt sind oder als importware gelten,aber dann glaub ich dir mal und muss mit der enttäuschung leben,weil die anderen led rückleuchten,die man ebay etc. bekommt gefallen mir nicht.
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Ja die LED Rückleuchten gefallen mir auch alle net! Die einzigen Rückleuchten die mir fürn a4 gefallen sind sind die rot weiss rot gezogenen streifen schauen noch richtig geil aus! Aber der Rest nee...is halt geschmackssache!
 
Thema:

wo kriege ich diese rückleuchten her???

wo kriege ich diese rückleuchten her??? - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Oben