Wo krieg ich die her?

Diskutiere Wo krieg ich die her? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo! also ich suche die Schürze hier....
  • Wo krieg ich die her? Beitrag #1
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also ich suche die Schürze hier....
S0101.jpg

• Wo krieg ich die her? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi,
was für eine Schürze denn??? Das ist eine normale, serienmäßrige Stoßstange vom Golf 3 mit Lufteinlassblenden von Kamei anstatt den NSW´s, einem Orig. VR6 Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert(auch GTI, ...) und ein paar Frontflaps (Wings) von Bonrath. Sonst Nix. ;)

Ciao.
Dominik.

• Wo krieg ich die her? Beitrag #3
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hähä..... 8o

Ja genau das wollt ich doch haben :] :D

Das lern ich jetzt auswendig und besorg mir das irgendwann.

Gibts aber auch für nen normalen Golf oder?

• Wo krieg ich die her? Beitrag #4
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Die Stoßfänger sind bei Golf 3 nich unterschiedlich bis auf die Lippe und die Wings :)

• Wo krieg ich die her? Beitrag #5
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Lippe von einem Golf 3 könnte man ja ändern.

Zum Beispiel , die vom VR6 an einen normalen Golf .(weiss nicht welcher nur das es 75 Ps sind)
dann sehe der auch so aus und das ist mein ZIel!

• Wo krieg ich die her? Beitrag #6
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ja genau! Die Karrosserieteile müssten normal an alle Golf 3 Modelle passen!

Thema:

Wo krieg ich die her?

Wo krieg ich die her? - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Heizungsbedienteil ausbauen Idea: Hi, Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für...
Zahnriemenwechsel: Hallo Ich suche eine Reparaturanleitung für den Zahnriemenwechsel beim Ford Bmax 1,4l Mit 90 Ps. Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen...
Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Oben