Wo krieg ich die her?

Diskutiere Wo krieg ich die her? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo! also ich suche die Schürze hier....
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also ich suche die Schürze hier....
S0101.jpg

G

Gast349

Guest
Hi,
was für eine Schürze denn??? Das ist eine normale, serienmäßrige Stoßstange vom Golf 3 mit Lufteinlassblenden von Kamei anstatt den NSW´s, einem Orig. VR6 Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert(auch GTI, ...) und ein paar Frontflaps (Wings) von Bonrath. Sonst Nix. ;)

Ciao.
Dominik.

F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hähä..... 8o

Ja genau das wollt ich doch haben :] :D

Das lern ich jetzt auswendig und besorg mir das irgendwann.

Gibts aber auch für nen normalen Golf oder?

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Die Stoßfänger sind bei Golf 3 nich unterschiedlich bis auf die Lippe und die Wings :)

F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Lippe von einem Golf 3 könnte man ja ändern.

Zum Beispiel , die vom VR6 an einen normalen Golf .(weiss nicht welcher nur das es 75 Ps sind)
dann sehe der auch so aus und das ist mein ZIel!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Ja genau! Die Karrosserieteile müssten normal an alle Golf 3 Modelle passen!

Thema:

Wo krieg ich die her?

Wo krieg ich die her? - Ähnliche Themen

Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Oben