Wo krieg ich das her...

Diskutiere Wo krieg ich das her... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin, folgendes, bin grad dabei in meine Frontscheinwerfer (Angeleyes/Klarglas) von meinem Passat Stroboskop-Blitzer von Type-R einzubauen. Jor...

fredstar-deluxe

Threadstarter
Moin,

folgendes, bin grad dabei in meine Frontscheinwerfer (Angeleyes/Klarglas) von meinem Passat Stroboskop-Blitzer von Type-R einzubauen.
Jor alles schön und gut, leider passen die U-förmigen Brenner, die Original dabei sind, nicht in die Aussparung, die ich dafür vorgesehen hatte.
Auf der Packung der Type-R Blitzer sind noch verschiedene Brenner-Formen zur Auswahl, unter anderem auch stiftförmige, die würden passen.
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Teile herbekomme? Ich hab schon mehrere Händler bei ebay angeschrieben, die diese Teile auch verkaufen, kriege aber immer nur die Antwort "nein, da kommen wir nicht ran". ?(
Hab mal im Anhang ne Abbildung von der ganzen Sache...

Anhänge

• Brenner.JPG
    Brenner.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 75
  • Verpackung.jpg
    Verpackung.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 61

Bad-Focus

oder da wo man auch diese unzulässigen schrott type R gekauft hat :rolleyes:
wobei es die doch als auktion bei egay gibt ...
oder bei dem ein oder anderen onlineshop

fredstar-deluxe

Threadstarter
oder da wo man auch diese unzulässigen schrott type R gekauft hat :rolleyes:
wobei es die doch als auktion bei egay gibt ...
oder bei dem ein oder anderen onlineshop

wenn du meine Frage richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht auch gemerkt, dass ich bereits geschrieben habe, dass ich die Teile über ebay-Händler oder diverse Onlineshops nicht bekomme!!! :rolleyes:

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Hmm, also auf Ebay finde ich fast ausschließlich nur die Stiftförmigen. ;)

Falscher Suchbegriff?

fredstar-deluxe

Threadstarter
echt? gib mir doch mal bitte ein beispiel für ne aktuelle auktion... find echt nix ?(

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Gib als Suchbegriff "Pace Car" ein.

Lass dich aber nicht von den Fahrzeugtypen in der Artikelbeschreibung täuschen, die müssten alle universell sein. ;)

Zur Vollstänigkeit sollte ich noch erwähnen, daß diese Blitzer nicht im bereich der StVO zugelassen sind, und sowohl Einbau als auch Verwendung zum sofortigen Erlöschen der BE führen.

Sind nur für den Schoweinsatz abseits der StVO gedacht!

Thema:

Wo krieg ich das her...

Oben