WO Kraftstofffilte

Diskutiere WO Kraftstofffilte im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann mir jemand sagen wo ich Kraftstofffilte am meinen auto finde.
A

abunit23

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Kraftstofffilte am meinen auto finde.
 
Sasha

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ort
80807München
...

so weit ich mich noch erinnern kann müsste der hinten ganz rechts sein, vor dem hinterrad. wenn nich verfolg einfach die bezinleitung^^
mfg
 
berserker85

berserker85

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Ort
61203 Reichelsheim
DanIX!

DanIX!

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
echhhhht oO

krass wusst ich garnicht. Dann nehm ich alles zurück sorry sasha :D
 
Thema:

WO Kraftstofffilte

WO Kraftstofffilte - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Oben